1.047 18

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

1852

Auch tragende SÄULEN sind nicht unendlich belastbar...

Kommentare 18

  • monika hagenah 25. Juni 2011, 20:25

    Allerdings ;)
    Auch im Leben gibt es keine Sicherheit.
    Klasse ist diese Tiefe dargestellt und die edlen Farben gläzen sehr fein. Sehr schön gestaltet.
    Ich hoffe, das es Dir gut geht.
    Dir, lieber Rolf, wünsche ich ein schönes WE und eine herrliche und sonnige Woche mit vielen kreativen Einfällen ;)
    LG Monika
  • Mannus Mann 24. Juni 2011, 10:31

    Eine gute Tiefenwirkung hat dein Bild.
  • Charly Roggow 22. Juni 2011, 14:44

    sie sehen aber doch sehr belastbar aus, saubere Arbeit wieder
    LG Charly
  • Rackerli 20. Juni 2011, 21:55

    Mir wird immer schwindelig, wenn ich so nach oben blicke - bin ich froh zu sitzen! Klasse Apo!!
    LGGisela
  • Jörg B. Koehler 20. Juni 2011, 16:52

    Wieder eine klasse Komposition mit sehr ansprechenden Farben. Die Säulen sehen ganz gesund aus.
    HG, Jörg
  • akkarin 20. Juni 2011, 13:59

    auch als stararchitekt würdest du manchen das fürchten lehren.......))
    akkarin
  • Gerhard Busch 20. Juni 2011, 11:50

    Hier würde ich mich verlaufen:-)
    Eine raffinierte Wirkung.
    Gruß Gerhard
  • † Nana Ellen 20. Juni 2011, 1:57

    Die Technik macht bei Dir Fortschsritte mit Riesen-schritten und langsam kann ich nicht mehr folgen, nur noch staunen. LG Nana-Ellen
  • Werner H. Klee 19. Juni 2011, 19:34

    Grandiose Tiefenwirkung. Das muss einfach zu meinen Favoriten- LG Werner
  • simba44 19. Juni 2011, 18:40

    Oft wackeln die tragenden Säulen, deine sehen aber sehr stabil aus.
    LG simba44
  • Hammehai 19. Juni 2011, 18:05

    Da gebe ich dir vollkommen recht,hat man es vor vielen Jahren doch geglaubt.
    Deine hier sehen aber sehr stabil aus, die stehen bestimmt noch ganz lange.

    LG.Marita
  • Frau M. aus D. an der E. 19. Juni 2011, 17:55

    eine Säulenhalle mit fantastischem Mosaik. Wo stehen die. vg
  • kurzefrau 19. Juni 2011, 17:22

    Stark.
    Das Bild hat so eione Tiefe, dap ich das Gefühl habe ich werde eingesogen.

    LG Andrea
  • Ulrike B. B. 19. Juni 2011, 17:21

    ... auch wenn sie noch so fest und unverrückbar wirken. Irgendwann gewinnt das frohe Chaos unter ihnen vielleicht doch die Oberhand. Was ich aber garnicht so schlimm fände, da mir seine Formen und Farben richtig gut gefallen!

    LG, Ulrike
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Juni 2011, 15:40

    Die Säulen der Erde - das Bild hat die gleiche architektonische Faszination für mich als ob ich in einer Kathedrale stünde
    LG Gudrun