Zurück zur Liste
Scheinbar noch immer Stromgeladen !!!

Scheinbar noch immer Stromgeladen !!!

938 19

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Scheinbar noch immer Stromgeladen !!!

Mein erstes APObild nach meinem Stromschlag, nun habe ich neue Impulse !!!

Kommentare 19

  • Savannah imLicht 19. Februar 2010, 13:54

    hey, deine kreation "strahlt" wunderschoen!
    hast du deine energie dorthin uebertragen? hat sich gelohnt, my friend :-))))
    love, Vita
  • Beeri Rolf 14. Februar 2010, 16:14

    So ein Stromschlag erzielt meist eine Wirkung die jahrelang anhält und die Fantasie anregt.;-))
    LG Rolf
  • Der Westzipfler 14. Februar 2010, 16:01

    So einen ungewollten Elektroschock solltest Du Dir ruhig mal des öfteren verpassen lassen. Der Stromschlag scheint nämlich ungeahnte und neu kreative Kräfte in Dir frei gesetzt zu haben! Man kann die hohen Voltzahlen förmlich am Kurvenverlauf in Deinem Bild ablesen. ,-))))

    Mit spannungsgeladenen, närrischen Grüßen aus Aachen, Dein Markus und Frau
  • † Friedel Schmidt 14. Februar 2010, 13:42

    So ein Stromschlag hat doch Visionen bei Dir ausgelöst, eine großartige Arbeit!!!! Aber bitte nicht noch einmal, pass gut auf Dich auf. Morgen alles Gute und wir denken an Dich.
    LG Friedel u. Elke
  • Nadine Faase 14. Februar 2010, 12:11

    Na, da haste Dich aber ausgetobt!! Sei aber bitte trotzdem vorsichtig!

    LG
    Nadine
  • Waldi W. 14. Februar 2010, 9:30

    das ist ja ne Menge Dynamik drin !
  • Angelika H. 14. Februar 2010, 8:55

    ja, die flitzen ganz schön durchs bild :o))
    alles gute dir
    lg angelika
  • Trautel R. 14. Februar 2010, 8:26

    hammerstark auch dieses apo wieder von dir.
    aber noch mehr erfreut es mich, dass es dir nach deinem stromschlag gut geht.
    liebe grüße mit meinem aktuellen sonntagsmotiv:
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    von trautel
  • Valdy 14. Februar 2010, 7:05

    sehr schön Nana!!!
    happy Valentinstag!!!

    gvlg Valdy
  • Dora Maucher 14. Februar 2010, 6:46

    Ganz zauberhaft dein Apo nach dem Stromschlag!
    Aber nicht noch einmal, pass gut auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße
    Dora
  • Klaus Kieslich 14. Februar 2010, 3:32

    Das ist echt klasse
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 14. Februar 2010, 0:21

    ... und was für welche !!! Was doch so ein Stromschlag bewirken kann ;-)) Tue's aber trotzdem nicht wieder!
    Tolle Kreation
    Grüessli Marguerite
  • Elke Ilse Krüger 14. Februar 2010, 0:04

    Hallo Nana Ellen, da siehst Du mal, dass Unglück auch was Tolles zaubern kann. Nein, im Ernst, schön Deine Apo-Kreation. Dir morgen einen schönen Tag.
    LG Elke
  • Sibille L. 13. Februar 2010, 23:49

    Das ist super schön. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 13. Februar 2010, 23:47

    Passend zum Thema... Sei trotzdem vorsichtig, auch wenn nacher so schöne Apos dabei rauskommen. Wir wollen lieber Dich, und zwar lebend!
    Valentinstag
    Valentinstag
    Jürgen Divina
    Lieber Gruß, Jürgen