warei


Premium (World), Mittelfranken

G e l b

Die Farbe Gelb symbolisiert das Sonnenlicht, die Erkenntnis und das Gedeihen des Lebendigen,
aber auch den Herbst und die Reife.

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang.

Kommentare 23

  • Harald732 25. März 2009, 18:38

    Auczh sehr gut, auch dese Bearbeitung ist prächtig. Und diese Geldtöne tun richtig gut gegenwärtig!

    LG Harald
  • wil fried 24. März 2009, 14:28

    Alle anderen haben ja schon gesagt was zu sagen ist. Auch ich mag diese "Gelbcollage"sehr.
    Lila ist aber auch eine schöne Farbe!
    LG wil fried
    2009 03.14 Blümchen, Bienchen, Hummelchen
    2009 03.14 Blümchen, Bienchen, Hummelchen
    wil fried
  • Nirak. 24. März 2009, 13:38

    Da lacht mein Herz! So eine wunderschöne Collage mit den vielen gelben Blüten, die die Sonne symbolisieren.
    LG
    Karin
  • Anoli 21. März 2009, 20:35

    Ein schöner und erfrischender Anblick!!
    LG Ilona
  • Conny Sch. 21. März 2009, 7:39

    Das hast Du wunderschön gemacht, ich bin begeistert, die gelbe Farbe tut richtig gut an den Augen nach dem langen Winter, geniale Aufnahmen!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsanfang...
    LG Conny
  • Gunter Linke 20. März 2009, 21:09

    +++herrliches Makro+++
    na wenn jetzt kein Frühling wird..
    Ich wünsche Dir ein

    GG
  • Menz Helga 20. März 2009, 20:10

    ich dachte immer gelb ist die Farbe der Eifersucht und des Neides, aber bei dir gewinnt sie ne ganz neue und positive Bedeutung,
    ich wünsche dir ebenso einen schönen Frühlingsanfang, bist einfach ein geniales Genie;-)))
    Helga
  • Glücksfliegenpilz 20. März 2009, 19:26

    toller Frühlingsauftakt in Gelb, sehr schon zusammengestellt. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Barbara
  • PS-Shire 20. März 2009, 18:22

    ich danke dir und wünsche es dir auch =o)

    wo du nur die vielen farben her hast...
    bestimmt ein farbkasten im garten versteckt ;o)
    hast de echt schön zusammengestellt...

    glg peter
  • Isus 20. März 2009, 17:18

    Na, Du bist ja zum Frühlingsanfang schon zeitig auf den Beinen!! Fleißig, fleißig warst Du und hast ein schönes Frühlingsbild gestaltet, das macht richtig Lust auf diesen!! Leider sind die Temperaturen gar nicht frühlingsgemäß! Dir auch einen schönen Frühlingsanfang! LG Susanne
  • André Kuschel 20. März 2009, 16:59

    klasse Bilderserie
    tolle Idee !
    LG André
  • Brigitte Jach 20. März 2009, 16:57

    Ein wunderschönes Frühlingsleuchten -
    herrlich, die Collage.

    Danke - und auch Dir eine herrliche Frühlingszeit
    wünscht Brigitte
  • Martin Gratz 20. März 2009, 15:53

    Hallo Waltraud,eine traumhaft schöne Collage.
    Das Gelb strahlt so herrlich,genau nach meinem Geschmack.
    Auch Dir einen schönen Frühlingsanfang
    Martin
  • Juan 20. März 2009, 14:47

    alles gelb in gelb nur das rot des Himmelgüegelis ist auch fast gelb, Erzähl mal einen derben Witz, vielleicht wird der Käfewr dann rot. Lach.
    Eine schöne Präsentation. Schöne Einzelbilder.
  • Bernhard Käuflin 20. März 2009, 14:16

    danke schön,wünsche ich dir auch
    und mit dieser Wunderbaren Collage kann ja nichts mehr schief gehn
    fantastisch
    LG berny