1.325 4

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Tröpfchen

so . . . jetzt reicht es aber ! hier schneit es gerade wie verrückt und irgendwie hab ich da gar keine lust mehr drauf . .. daher mal ein schoenes frühlingserwachen-bildchen.

langsam aber sicher . . .
langsam aber sicher . . .
Anja Lu.

Kommentare 4

  • Mareike Hoecke 19. März 2009, 18:54

    sehr klasse - das licht ist toll und die unterschidlichen schaerfen find ich auch sehr gut und die wassertropfen na du weisst ja, ich liebe wasser :)
    lg
    mareike
  • Agnes J. 19. März 2009, 17:24

    oh ja, schnee mag ich auch nicht mehr!
    zum bild - wunder, wunderschön mit dem tröpfchen wasser!
    lg, agnes
  • Frizz U. Geli Burkard 19. März 2009, 15:13

    schnee????
    hier ist sonnenschein hab mir grad einen üblen muskelkater eingehandelt weil ich ca 50km geradelt bin und immer schön hoch und runter....
    bin völlig fertig ;-)))
    dein frühlingsbild ist aber schön geworden und bald wird es besser werden

    lg geli+frizz
  • JensRichter 19. März 2009, 10:46

    Einfach schön.
    Gruß Jens