Zurück zur Liste
!!!fantastic fly!!!  Ein Gruß an meine fc-Freunde!

!!!fantastic fly!!! Ein Gruß an meine fc-Freunde!

4.445 12

steve rudi


kostenloses Benutzerkonto, Münster

!!!fantastic fly!!! Ein Gruß an meine fc-Freunde!

Mit dieser Ausschnittsvergrößerung eines früheren Bildes möchte ich mich in meinen wohlverdienten Surf-Arbeitsurlaub in Ägypten verabschieden.
Der Ausschnitt zeigt eine Fliege, die sich gerade auf eine Lavendelblüte konzentriert. Im Rückenpanzer der Fliege seht Ihr mein Spiegelbild, rechts meinen Kopf und links meine zum Gruß erhobene linke Hand.
Ich grüße Euch alle mit diesem Bild und wünsche Euch immer ausreichend Licht für tolle Motive. Mitte Oktober bin ich zurück und werde mich direkt auf Eure Bilder stürzen. Lg,stefan

Kommentare 12

  • BuLiChe 31. Oktober 2011, 11:37

    Hihi Klasse!
    Ich hoffe, der Urlaub war schön.
    LG Annett.
  • Putty 1. Oktober 2011, 22:49

    Na dann mal Fröhlich Surf! Schönen Urlaub wünsche ich dir!
    LG Putty
  • Werner R. Albert 25. September 2011, 17:55

    Einfach phänomenal !
    Hätte so was nicht für möglich gehalten.
    Super gemacht.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Shayenne 22. September 2011, 13:51

    Tolles Bild. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
    lg
  • Andrea ES 21. September 2011, 13:13

    Viel spass beim surfen und bei dem was noch so abgeht.

    Lg Andrea
  • 008 19. September 2011, 22:13

    Schönen Urlaub Stefan, und winke winke zurück
    LG
    Burkhard
  • Jennifer Manzke 18. September 2011, 21:04

    das ist ja mal eine krasse Selbsportait
    ++++++
    jen
  • B. Fertmann 18. September 2011, 21:02

    Hehe, DAS nenne ich mal einen netten Gruß, danke sehr! :-)
    Hammer, vor allem wenn man bedenkt, wie klein diese "fantastische Fliege" im Original ist. Immer noch genauso genial gemacht wie Dein Ursprungsbild, wobei dieses durch die extreme Vergrößerung und damit verbundene, etwas schwammige Verpixelung definitiv seinen eigenen Reiz hat. Erinnert durch diese Verfremdung fast schon an ein Gemälde, cool!
    Dir einen schönen Urlaub und viele gute Wellen und Ideen!
  • MH1961 18. September 2011, 17:10

    ein beeindruckendes Makro und Selbstporträt - klasse. Und einen schönen Urlaub - schon wieder ?

    LG Martin
  • simba44 18. September 2011, 16:20

    Mit einem tollen Selbstportrait verabschiedest du dich. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit und freue mich auf interessante Urlaubsbilder.
    LG simba44
  • Aschinah 18. September 2011, 14:58

    Wow, was für eine Aufnahme!!!!!!! Absolut klasse Arbeit.
    Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Surfen.
    LG Aschinah
  • picture-e GALLERY70 18. September 2011, 13:08

    das ist der absolute Kick, Makro und sich selbst darin zu verewigen. mir gefällt es und ich bewerte es als super. dafür einen FAVO-Stern öffentlich. Liebe Grüsse und einen gelungenen Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten