1.590 4

Albert Scheid


Premium (Basic), Schiffweiler, Ortsteil Heiligenwald

Kommentare 4

  • der-martin 27. September 2014, 16:42

    Hallo Albert, gute Arbeit! Ich stand bei der Aufnahme übrigens neben dir, wir hatten kurz ein paar Worte gewechselt. Ich habe ein ganz ähnliches Bild;-)
    Deine Galerie ist top!
    Viele Grüße, Martin
  • Dirk Schatz 19. September 2014, 15:38

    Ein Klassiker, aber sehr gut umgesetzt. Bearbeitung in s/w und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Den blauen Himmel ins schwarz zu tauchen im Gegensatz zu den sonst harten (vermute mal Mittags-) Licht verleiht dem Bild eine Mischung aus düster -> alt und ausleuchten des Hauptobjektes, welches dadurch mehr hervorgehoben wird. Die alten Häuser auch nicht durch das Auto verdeckt, so das man den Bezug zu der alten Siedlung (verlassen?) hat.

    Gruß
    Dirk
  • Halinus Fotografie 19. September 2014, 8:41

    Sehr schöne Aufnahme. Mag ich.
    LG Halina
  • M.K. Photographie 19. September 2014, 6:13

    +++Ein tolles Bild von dem Zeitzeugen, das natürlich durch S/W besonders wirkt+++

    Gruss Marco