761 19

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Klein, aber fein

Yosemite

Kommentare 19

  • owpentax 25. November 2013, 8:25

    Wunderbare Stimmung, ein schönes Bild !
  • Wolfgang Kölln 6. November 2013, 18:46

    Absolut beeindruckend, Reiner...
    Gruß Wolfgang
  • Marc Maiworm 5. November 2013, 20:51

    Da hast du dich sehr gut zum Wasserlauf positioniert und eine interessante Linienführung im Bild erreicht! Die "Garnierung" mit den zwei Blättern als zusätzliche Eyecatcher ist klasse und macht das Besondere hier aus.

    Gruß Marc
  • Jürgen Gregor 3. November 2013, 16:23

    Obwohl es eine schöne Aufnahme ist, möchte ich mich den Worten von Roland anschließen.
    lg Maren
  • TilmanF 3. November 2013, 8:54

    In der Tat sehr fein. Es müssen nicht immer die größten Wasserfälle sein, um ein gutes Foto zu machen wie Du hier eindrucksvoll beweist.
    Gruß, Tilman
  • † Dieter Schweizer 2. November 2013, 23:34

    definitiv fein!

    lg
    Dieter
  • gerla 2. November 2013, 19:54

    Wäre es ein Steak würde ich schreiben genau auf den Punkt ;-))
    Herrlich anzusehen, in klasse Schärfe und passenden Kontrapunkten durch die bunten Blätter
    lg gerla
  • E. Ehsani 2. November 2013, 18:31

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Johannes Ekart 2. November 2013, 17:55

    Ganz wunderbare Farben!
    Eine tolle Aufnahme
    lg
    Johannes
  • tommuc 2. November 2013, 17:43

    da wandelst Du ja fast auf Andre's Spuren. Ganz großartige Arbeit, bei so einem Ausschnitt muß das Wasser einfach so milchig sein. Stark ausbelichtet, gut geschnitten und als Zugabe präsentierst Du noch ein paar schöne Herbstblätter. Und was mich besonders freut, den Schärfegrad finde ich hier perfekt. Starkes Foto.
    LG nach Amerika und weiterhin gute Reise.
    Thomas
  • Albert Wirtz 2. November 2013, 17:43

    einwandfrei gestaltetes Wasserbild mit den feinen "Farbklecksen" und der tollen Schärfe auf den Steinen.
    LG Albert
  • Gerd Ka. 2. November 2013, 16:07

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Mike Deville 2. November 2013, 15:20

    Der Name ist treffend gewählt für die schöne Aufnahme!
    Gruß, Mike
  • beeman 2. November 2013, 15:09

    Manche Wissenschaftler rätseln um das Wesen der Zeit, hier hat man ein schönes Beispiel wie die Zeit fließt.
  • Lothar Gold 2. November 2013, 14:25

    Das sieht so toll aus, dass man gar nicht glauben mag, dass es Wasser ist. Klasse!

    Gruß
    Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 10
Brennweite 35.0 mm
ISO 100