Zurück zur Liste
Verkehr auf der Golden Gate Bridge in slow motion...

Verkehr auf der Golden Gate Bridge in slow motion...

1.515 2

Arne S.


kostenloses Benutzerkonto

Verkehr auf der Golden Gate Bridge in slow motion...

Golden Gate Bridge 2013. Dank kleiner Blende, erhielt ich ein längere Verschlüsszeit, mit der ich versucht habe, die Dynamik des Verkehrs zu dokumentieren. Von der langen Reise werden bald mehr Bilder folgen.

Kommentare 2

  • Jürgen Guhlke 18. August 2013, 12:43

    Prima Idee, bei diesen klasse Motiv sehr schön umgesetzt.
    MfG
    Jürgen
  • Dagmar Jordan 18. August 2013, 9:51

    Die Bildidee mit ihrer Dynamik und die sparsamen Farben gefallen mir sehr gut. Eventuell noch die Sensorflecken (oder Wassertropfen auf dem Objektiv) im oberen Bereich noch entfernen. LG Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200