1.943 7

N. Nescio


Premium (World)

27.8.2011

Distanz 15,75m bei 1000mm KB äquivalenzbrennweite und Bildbeschnitt um 25% der Seitenlänge. Freihand aufgelegt, gedeckt durch einen dicken Baumstamm.

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 5. Juni 2012, 20:54

    ganz fein erwischt ... war wohl auch nicht einfach durchs Geäst zu schiessen
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 5. Juni 2012, 20:37

    ;-)
    dass die sich auch nie an unseren wunschvorstellungen orientieren...
  • N. Nescio 5. Juni 2012, 20:33

    @jo: ja, drei fotos später machte er diesen ... :-)
    Auch der Rückflug war gut
    Auch der Rückflug war gut
    N. Nescio

    ---------

    das war ein paar tage vorher.

    heuer war ich erst einmal schauen - letzten sonntag.
    saß 5 min im busch und platsch, 5 m von mir zischte ein eisi fischend ins wasser und flog irgendwo neben mich in den busch. konnte ihn nicht sehen. eine minute später flog er in 1m entfernung bei mir vorbei ins nirvana ...
    lg gusti
  • Gabriele Kray 5. Juni 2012, 20:26

    Klasse Aufnahme.
    LG Gabi
  • Jo Kurz 5. Juni 2012, 20:24

    es wird! beim nächsten mal verzichtet er dann auf die deckung durch den ast... ;-)
    beachtliche quali trotz 2f-konv.!
    gruss jo
  • KaPri 5. Juni 2012, 19:54

    ein feines seitenblicke-foto aus dem mostviertel!
  • J. Und J. Mehwald 5. Juni 2012, 19:49

    Konzentriert hält er sein Futter im Visier
    und Du hast auch ganz klasse gezielt.
    HG von Jutta und Jürgen.