1.039 24

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

auf Foto-Tour

mit Margret u. Stephan

Ein besonderer DANK an meine FC Freunde Margret u. Stephan die ich in meinem Urlaub persönlich kennenlen durfte, und die schönen Stunden die wir gemeinsam in dieser schönen Landschaft verbracht haben!

im Massif de La Clape
die Natur hinter dem Meer...

Kommentare 24

  • Doris Werner 1. August 2011, 13:26

    Eine schöne Collage mit guten Einzelbildern.
    LG
    Doris
  • Ilse Rehn 9. Juli 2011, 14:15

    und dabei ist eine tolle Freundschaft entstanden wie man in deiner schönen Collage sehen kann!! Wunderschöne Landschaft und herrliche Bilder
    glg.Ilse
  • Irina Hage 3. Juli 2011, 16:32

    Ich mag es wenn sich hier auch Freundschaften entwickeln und man sich dann mal persönlich treffen kann.
    Wünsche dir noch viele solcher Begegnungen.
    Da hattest du mal wieder einen traumhaften Urlaub in Frankreich.
    Das ist das einzige was mir hier fehlt, die Nähe zu Frankreich, aber meine geliebten Hortensien habe ich auch hier entdeckt.
    Viele Grüße aus New York sendet dir Irina
  • Charly08 28. Juni 2011, 22:38

    Die Collage ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • DoroS 28. Juni 2011, 20:33

    Da kann ich euch nur beneiden in solch einer
    schönen Landschaft viel Spass zu haben.
    LG Doro
  • Micha Berger - Foto 28. Juni 2011, 20:25

    ...tolle zusammenstellung, ja, die fc schafft freundschaften :-)
    lg micha
  • Doris und Berny Janning 28. Juni 2011, 18:56

    Wunderschön - da habt Ihr ja eine herrliche gemeinsame Erinnerung an diese Urlaubszeit.
    LG Doris und Berny
  • Helmi S. 28. Juni 2011, 18:20

    Eine wunderschöne Erinnerung an herrliche Stunden in einer herrlichen Landschaft.
    lg helmi
  • Huetteberg 28. Juni 2011, 17:13

    eine sehr schöne Zusammenstellung
    LG Bernd
  • Josef Kainz 28. Juni 2011, 17:11

    Eine sehr schöne Collage
    Gruß Josef
  • Klaus Gärtner 28. Juni 2011, 17:05

    Wenn Euer Treffen so herrlich war wie die Karte ist, dann war es sensationell.
    VG Klaus
  • Hotzenwäldler 28. Juni 2011, 16:34

    Hier gefällt mir besonders das obere rechte Bild.

    Georg

  • Doreen und Bernd Ma. 28. Juni 2011, 15:26

    Das muß ja ein toller Urlaub für Dich gewesen sein,Deine Fotos sprechen dafür.Die Collage ist sehr gelungen schöner als manche Postkarte.LG D&B
  • Norbert Kappenstein 28. Juni 2011, 15:02

    Gemeinsam fotografieren macht Spass. Sehr schöne Motive hast Du hier zusammengestellt. Eine feine Collage.
    LG Norbert
  • Eva Winter 28. Juni 2011, 14:37

    Gratuliere - das war sicher sehr schön und dein Mitbringsel ist ganz besonders toll geworden.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner France Gruissan
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200