21.231 23

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

InselHerbst...

HerbstInsel!

Immer wieder andere Eindrücke von der See - je nach Jahreszeit, Wetterlage, Stimmung! Und immer wieder schööön :-)

Eine kleine Reise...
Eine kleine Reise...
Friederike Löwer


*

Wünsche Euch einen guten Start in's Wochenende!

Kommentare 23

  • U - Only 5. November 2010, 13:22

    Ich mag Collagen wie diese
  • Tine Graewer 5. November 2010, 10:16

    ... wunderschöne Motive hast Du in Deiner Collage
    verwendet. So ein Urlaub ist immer herrlich.... :-)))
    LG Tine
  • Evelin Ellenrieder 30. Oktober 2010, 12:14

    Wunderschöne kreative Bilder hast Du hier in einer Collage vereint !
    VG Evelin
  • ReMemBer 30. Oktober 2010, 11:48

    mich stimmt diese collage irgendwie fröhlich....mag ich sehr!!
    lg marion
  • Ivonne Harenburg 30. Oktober 2010, 9:26

    da wir heute selbst ans Meer fahren
    lockt es durch diese schöne Collage noch viel mehr
    danke dafür
    Gruß Ivy
  • Nicole Nanu 30. Oktober 2010, 7:40

    auch wenn dieses mal bewuußt kein Blau gewählt wurde, diese Farben stellen eine wiedererkennbare Sicht/Seite der Insel dar.

    gut gemacht!

    die Gummistiefel finde ich übrigens der Hammer! :-)

    liebe Grüße, Nicole
  • Rebekka D. 29. Oktober 2010, 23:09

    Bin BEGEISTERT - diese Beige, Rot, D'Braun Töne so stimmung so warm wunderschön zusammen gestellt .. du machst das mit so viel Feingefühlt - Kompliment! ;o) Rebekka
  • Günter Block 29. Oktober 2010, 22:20

    ich bin immer wieder schwer beeindruckt von deinen collagen...perfekte einzelbilder in genialer anordnung miteinander...großes kompliment für deine arbeiten.
    lg günter
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. Oktober 2010, 21:34

    wie gut das ich kurz mal rein schaue, sonst hätte ich doch glatt diesen wunderbaren Augenschmaus versäumt. Dir auch ein feines Wochenende.
    sei ganz lieb gegrüßt, Elske
  • Sturmgebraus 29. Oktober 2010, 21:33

    ich komme gleich in Urlaubsstimmung ...!
    Ganz herrlich dieses Collage +++
    LG
  • Gundula Hohn 29. Oktober 2010, 21:02

    Ich liebe Collagen und muss sagen, deine sind immer wieder etwas ganz Besonders. Klasse kreative Einzelaufnahmen so absolut farbharmonisch, das ist ein echter Hingucker. Gratuliere!

    LG Gundula
  • Eva Winter 29. Oktober 2010, 19:27

    Meine Güte - sind das wunderbare Motive und als Collage vereint - ein echtes Kunstwerk. Die Muschel finde ich besonders schön.
    LG Eva
  • Ingo Krause 29. Oktober 2010, 15:47

    Wieder eine tolle Auswahl.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß, Ingo.
  • trebiesa 29. Oktober 2010, 13:19

    toll, diese harmonische Zusammensetzung!
    Wirklich gut gemacht!
    Liebe Grüße, Astrid
  • Petra Mock 29. Oktober 2010, 13:07

    Eine sehr gelungne Collage. BEIGE und GRAU überwiegen. Das passt sehr gut. Auch die einzelenen Fotos gefallen mir. Vom Schattenfoto bis zum Gummistiefel - sehr gut gelungen.
    LG Petra