3.420 40

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Hochsommer

er soll ja am Wochenende noch mals vorbeischauen! Hoffen wir's ;o)))

Kommentare 40

  • KarinS. 3. Juli 2011, 19:36

    ich bin total begeistert, komme hier bei deinen tollen collagen aus dem staunen nicht mehr heraus!
    megaschön :-)
  • Friederike Löwer 3. September 2010, 12:14

    Dein Hochsommer war (ist) ja prächtig, wunderschöne Einzelaufnahmen!!!
    LG Friederike
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. August 2010, 10:42

    Eine gander tolle Collage. Heute gibt es wieder nur Regen:((
    LG Charlotte
  • DiBoll 23. August 2010, 22:34

    Hallo Rebekka!
    Tolle Collage.
    Hast Du richtig toll gemacht.

    ________lg Dirk
  • Doris Thiemann 19. August 2010, 21:44

    Deine Collage finde ich außergewöhnlich gut.
    Absolut klasse, wie du Natur und anderes vermischt hast.
    Einfach großartig!
    LG Doris
  • KukiCrew 19. August 2010, 21:02

    Wunderbare Sommercollage.
    So hatte ich mir meinen Urlaub vorgestellt, aber ganz so sonnig war er leider nicht.
    VG KC
  • Gust L. 18. August 2010, 17:16

    Fast schon eine Reminiszenz auf diesen seltsamen Sommer mit einer Deiner von vielen mit Spannung erwarteten, berühmten Collagen. Klasse, jede Aufnahme muss man länger anschauen. Liebe Grüße gust L
  • Max13 18. August 2010, 14:09

    Tolle Collage,so sollte der Sommer aussehen,aber die letzten Wochen hat es meistens nur geregnet und da kommt so eine sommerliche Zusammenstellung gerade recht LG max
  • -Wolfgang-L. 18. August 2010, 0:19

    Sommerliche toll gemachte Collage,jede Aufnahme für sich ein kleines Meisterwerk.
    Gruß Wolfgang
  • 3ème oeil 17. August 2010, 22:50

    Sommerlicher hingucker, jedes Bild perfekt !
    .................hoffen wir das es stimmt, momentan ist es nicht mehr lustig auf dem Bau, mag mich nicht errinern das ich im August kalt gehabt häbe auf dem Dach :)
    glg Jerome
  • Black Pearl Design 17. August 2010, 22:18

    So liebe ich den Hochsommer...
    Sonne Pur, überall Blumen.....
    Wasserspass und spielende Kinder.....
    Liebe gRüße Katharina
  • Heidi Bollich 17. August 2010, 21:23

    Oh, da gibt es viel zu Schauen - klasse.
    Wunderbare Aufnahmen, sehr schön zusammengestellt. Auf dass es doch noch Sommer wird :-)
    LG Heidi
  • wanneka 17. August 2010, 20:45

    na das sieht toll aus..da wird mir gleich warm...ich kam vorhin klatschnaß vom reiten wieder..nixmit hochsommer
  • Pauline P. 17. August 2010, 20:29

    Oh, da kann man aber lange schauen! Herrliche Blumen und kleine Alltagsszenen,eine wundervolle Kombination. Und ja, der Sommer soll bitte noch einmal zurückkehren!

    Liebe Grüße
    Martina
  • - Pierre Meunier - 17. August 2010, 20:12

    Eine sehr feine Komposition aus jeweils wunderbare Bilder. Hoffentlich ist der Sommer noch nicht weg.
    LG
    Pierre