13.724 42

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Puderrosa

Es wird Zeit meine kleine, ganz persönliche Farbpalette mal wieder um einen Ton zu erweitern: Puderrosa.

In der Reihe gibt es u.a.schon diese Farb-Duette:

Lilablaßblau
Lilablaßblau
Uschi Pechloff

Plüschweiß
Plüschweiß
Uschi Pechloff

Kommentare 42

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 6. Januar 2011, 22:22

    unglaublich zart und so herrlich romantisch. find die idee total schön.
    lg monika
  • SHe waRs 6. August 2010, 8:06

    wunderschön, das Puderrosa -
    auch wenn das Blümchen, das Köpfchen
    hängen lässt !
    LG Waltraud
  • Ditta S. 4. Juni 2010, 8:34

    Auch wenn mir bei "Puderrosa" zuerst "Der Schuh des Manitu" durch den Kopf schiesst, schmälert das den Genuß am Foto in keinster Weise. Erstens mag ich den Film und zweitens dein Bild auch. :o)
    LG Ditta
  • Mikeus 3. Juni 2010, 18:54

    dieses zarte Licht und links dieses schwebende etwas.....einfach umwerfend. Kompliment.
    LG Miho
  • Friederike Löwer 3. Juni 2010, 18:33

    Herrlich nostalgisch ist Dein Puderrosa!!!
    LG Friederike
  • Claudia Kirchner 3. Juni 2010, 16:25

    Wirkt wirklich besonders edel, dieses für mich Alt-Rosa!
    Für mich als Grünzeug-Interessierte ist der Besuch bei Dir immer besonders schön, weil Du Pflanzenarten verwendest, die man nicht überall findet. Diese Akelei-Sorte kenn´ ich noch gar nicht, hab aber jetzt total das Verlangen danach, sie in meinem Garten heimisch zu machen!!! :-))
    Hab noch einen schönen Tag & VLG,
    Claudia
  • Maria Minze 3. Juni 2010, 13:17

    wunderbar zart .. rosa ist eine sehr edele farbe.
    lg maria
  • Inala 3. Juni 2010, 11:48

    Traumschön!!!!!

    Herzlichst
    Evelyn
  • N. Claudia 3. Juni 2010, 11:41

    oh, wie wunderschön...
    ich bin begeistert..
    einen lg. claudia
  • Annette He 3. Juni 2010, 10:04

    Deine Reihe ist wunderschön und gehört zu meinen Favoriten.

    LG Annette
  • Manu61 3. Juni 2010, 9:06

    Da hast du deine Farbpalette um eine sehr schöne Farbe erweitert, sehr schöne Präsentation wieder. LG manuela
  • Rebekka D. 2. Juni 2010, 23:52

    ah schön setzt du die wunderbare Serie fort ...das ist aber eine ganz besonders schöne Lobelie (?) ;o) Rebekka
  • Alwine S. 2. Juni 2010, 21:48

    ein augenschmaus mal wieder......

    wunderbar schön

    lg alwine
  • Andrea Bohot 2. Juni 2010, 21:31

    Hammerlicht!
    Wundervolle Motive und Farben!
    lg, Andrea
  • just-magic. 2. Juni 2010, 21:28

    *ggggggggg*
    Ich hab meinen Grinser des Abends :-) musste an Winnetouch und seine Puderrosaranch denken :-))
    Aber dein persönliches Ruderrose ist traumhaft schön !!!

    GLG Manu