4.619 8

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

voller anmut...

war nicht nur diese kleine statue, sondern der gesamte ananda tempel aus dem jahr 1091...

bagan

myanmar

23.10.2013

Kommentare 8

  • WendenBlende 1. März 2014, 23:44

    Schöne, ungewöhnlich Perspektive. Ich wette, du mußtest klettern. Und ein passender Rahmen dazu.
    Insgesamt FAV.
    LG WendenBlende
  • W. Franke 24. Februar 2014, 21:05

    Wunderba!!! Mir gefallen der enge Schnitt, die Farben und der freie Raum nach links.
    LG aus SA
    Willi
  • Edgar B. 24. Februar 2014, 6:35

    Bildaufteilung (Platz in Blickrichtung) und die warme Tonung passt hier ausgezeichnet.
    GLG
    @gar
  • Donna Rosa 23. Februar 2014, 21:57

    anmutig und doch würdevoll. ein genuss.

    gruss rosa
  • Himmelsstürmer 23. Februar 2014, 21:00

    Allerfeinst dargestellt, Ingo. In der Tat sehr anmutig anzuschauen!

    HG Ulli
  • Roland Schicktanz 23. Februar 2014, 20:23

    Gelungene Aufnahme, aber das sind wir ja von dir gewohnt. Hoffentlich bekommen wir noch mehr von deinen Bilder aus Myanmar zu sehen.
    Viele Grüße aus der Pfalz - Roland
  • B.Schalke 23. Februar 2014, 19:31

    Wunderschön in der Bea gekonnter Auschnitt die strahlenden Farben in Gold lenken den Blick +++

    Der Rahmen passt ganz gut