Zurück zur Liste
Im Georgengarten, Blick zum Georgium

Im Georgengarten, Blick zum Georgium

3.816 9

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Im Georgengarten, Blick zum Georgium

Karl-Ernst Wodzicki hatte zu einer Wanderung durch Georgengarten und Beckerbruch in Dessau geladen.
Spaß hat es gemacht. Habe viele neue Motive gesehen und noch mehr Informationen erhalten. Danke Karl-Ernst.

Ein weiteres Motiv

Kommentare 9

  • Pixelknypser 2. Juli 2011, 19:42

    Eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt das verleiht dem Bild mehr Tiefe+++VG Ingo
  • Zwecke 27. Juni 2011, 8:47

    Schließe mich hier Trautel an, ich wusste auch nicht, das Dessau früher ein Schloss hatte.
    LG Horst
  • Karl-Ernst Wodzicki 26. Juni 2011, 17:49

    Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Mir gefällt auch, wie Du diesen Blick gestaltet hast.
    LG Karl-Ernst
  • Martin - Hammer 26. Juni 2011, 16:01

    Wenn man in der Gruppe auf Tour ist, dann ist der Spaßfaktor um einiges größer.
    LG Martin
  • Kay Zacharias 26. Juni 2011, 12:02

    Sehr schöner Park, gefällt mir sehr gut.
    Schöner Blick.
    Gruß
    Kay
  • Trautel R. 26. Juni 2011, 8:20

    dessau steht schon lange auf unerem fotowunschzettel!
    sehr gut ist dir der blick hier in dem wundervollen licht zum georgium gelungen.
    ich geh' dann erst deinmal interessehalber googeln.
    lg trautel
  • Günter Mahrenholz 26. Juni 2011, 6:29

    @Jörn, zur Wanderung war bestes Fotowetter mit ständig zunehmenden Wolken.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 25. Juni 2011, 20:51

    So so, geisterst in fremden Gebieten herum. :-)))) Schön sieht es aber dort aus. Und das Wetter war auf eure Seite. Schaut nach einer gepflegten Anlage aus.
    VG Klaus-Peter
  • -Jörn Hoffmann- 25. Juni 2011, 20:46

    Sehr schön da . . .
    Ihr hattet doch nicht etwa Sonne heute . . .

    Schönes Bild !

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 3.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 100