1.652 10

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Gestern abend

noch aus dem Fenster im Büro
Münster - Kirchturm St.Lamberti

ja- es rauscht fürchterlich trotz ISO 100 :-((( -( Belichtung - 2) Exif vorhanden

Sorry Leute - aber ich werd mich mal ein wenig dünne machen
Ich bin einfach nur ausgepumpt - trotz 2 Wochen Urlaub im Mai - der nicht die erhoffte Erholung brachte
Mir wächst die Arbeit über den Kopf und ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen - einfach nur noch müde
Ich schau schon öfter mal rein

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Kommentare 10

  • S' Photography 4. Juli 2009, 16:09

    bezaubernde stimmung.. das bild fesselt einen und lässt die gedanken abschweifen. sehr schön!
  • Annedore Schreiber 21. Juni 2009, 20:07

    Ein Sonnenuntergang neben einer gewaltigen Kulisse!
    Das ist eine fantastische Aufnahme.
    Laß es Dir gut gehen.
    LG Annedore
  • DoroS 21. Juni 2009, 15:20

    Eine schöne Feierabendidylle. Erhole Dich gut und mach
    Dir keinen Stress, die FC sollte ein Hobby bleiben.
    Lieben Gruss Doro
  • M³ Mückenmüller 21. Juni 2009, 11:09

    Sehr schöner Moment!!
    gruss, matthias
  • ex- Coach 21. Juni 2009, 9:59

    ...das nenn ich mal einen wunderschönen Sonnenuntergang...sauber festgehalten....

    LG Karsten
  • Doris Kühle 20. Juni 2009, 23:06

    stimmt graubär
    ich blick vom büro in der 10. etage / westflügel über die gesamte Innenstadt von Münster :-))))
    und abundzu fahr im mit dem ballon drüber weg :-))
  • Graubaer 20. Juni 2009, 23:02

    Da hast du eine sehr schöne Stimmung eingefangen und das bisschen Rauschen stör mich nicht, das Bild ist einfach schön und einige werden dich um diesen Ausblick bei der Arbeit beneiden ;-))))
    LG
    Graubaer
  • NR 20. Juni 2009, 22:46

    Mach mal Pause - aber ein wenig muss man sein Hobby auch ausüben -
    Ich freue mich wieder mehr von dir zu sehen
    LG Norbert
  • Gerald Paul 20. Juni 2009, 22:44

    Die Sonnenuntergänge sind zur Zeit aber auch sehr intensiv. Wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit, und ein schönes Wochenende ...
    VG Gerald
  • Alena F 20. Juni 2009, 22:36

    Ich finde das bild wunderschön!!
    Eine tolle abendstimmung - an sommersonnenwendeabend ;-)
    Mach mal bissi halblang! Paß auf dich auf !!!
    Und ein schönes WE noch.
    LG Alena