Zurück zur Liste
...tears in heaven...

...tears in heaven...

2.464 10

RainiP


kostenloses Benutzerkonto, Essen

...tears in heaven...

Die Halde Haniel in Bottrop mit den Skulpturen "Totems" von Agustín Ibarrola...
Erklärungen zur Location:

...far far away...
...far far away...
RainiP
...Theater...
...Theater...
RainiP


http://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8&feature=related

Kommentare 10

  • Andrea2307 8. Mai 2010, 12:55

    Hammer Aufnahme
  • Wolfgang P94 1. Mai 2010, 16:24

    1A!!!!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Thomitzek 27. April 2010, 21:39

    Gefällt mir sehr gut, stark in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Andrea Fries 27. April 2010, 9:42

    die bearbeitung gefällt mir soweit ganz gut,
    nur die vorderen stelen, hätten oben noch etwas heller sein können und auch unten hätte ich einiges beschnitten, damit das verhältnis von erde und himmel 2:3 beträgt.
    lg Andrea
  • Dieter Golland 27. April 2010, 9:00

    Feine Aufnahme mit leichter Dramatik.
    Schön.

    Gruß Dieter
  • Herr Droso 27. April 2010, 7:08

    Feine Flucht von 'Tränen'. Die Bearbeitung ist sicherlich geschmackssache. Links ist es mir ein wenig eng, da könnte es für mich noch ein oder zwei cm weitergehen. Der farblich eher naturalistische Himmel passt für mich nicht so recht zur farblich verfremdeter wirkenden Halde - es wirkt eher wie aus zwei Bildern zusmmengebaut - was es sicherlich nicht ist.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Mathias.Huber 27. April 2010, 6:35

    Noch selten einen so schön bearbeiteten Himmel gesehen. Die Bea im Vordergrund dagegen find ich nicht so ansprechend. Hat für mich zu viele überschärfte kleine Details und der Violettton passt mir auch nicht so.
    Der Bildaufbau dagegen ist wieder ganz stark.
    Gruss Mathias
  • † Michael.B. 27. April 2010, 5:50

    Sehr gelungen.
    VG, Michael
  • Wolfgang Roe. 27. April 2010, 0:23

    Wie eine Traumlandschaft.
    Gruß
    Wolfgang
  • Günter Pilger 27. April 2010, 0:04

    Grandiose Bearbeitung!
    Gruß Günter