Zurück zur Liste
Einzelgängerin-Solitaria

Einzelgängerin-Solitaria

1.288 6

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Einzelgängerin-Solitaria

In Laguna de Pozuelos, Jujuy, Argentinien.
Damit verabschiede mich bis ende August, isch wörrde Frrankrréisch bessuchéen, bis dahin wünsche Euch alle gute Zeit, gutes Licht und einen schönen Sommer.

Con esta foto me despido de ustedes hasta fines de Agosto. Hasta alli les deseo todo lo mejor! y buena luz!

HG Antonio

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 7. August 2012, 20:21

    ich wünsche dir eine tolle Zeit bei den Franzosen und Gutes Licht unterwegs ... und bleib schlank *g*
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 7. August 2012, 20:11

    Wir wünschen Dir eine gute Zeit.
    HG aus Dänemark, wo wir zur Zeit Urlaub machen, von Jutta und Jürgen.
  • bosnigl60 7. August 2012, 15:16

    Ich wünsche Dir noch schöne Tage,habe Deine Fotos alle bewundert und freue mich auf Deine Bilder aus Frankreich.Viele Grüsse aus Österreich
    Richard
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2012, 14:12

    . . dann mach einen Schluck Pastis und vergiss nicht auch mir einen zu bestellen, . . komm' gesund wieder . . und bring viele Fotos mit, . . Servus, . . der Helmut aus Spillern.
  • N. Claudia 7. August 2012, 13:25

    ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub.. pass auf dich auf...
    und auch für dich - gutes licht!

    lg. claudia
  • Katjuschka W. 7. August 2012, 12:43

    Ich wünsche Dir einen erholsamen, doch auch spannenden
    Urlaub mit vielen interessanten Fotomotiven. Komm gesund wieder!
    Liebe Grüße von Katjuschka

Informationen

Sektion
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100