Zurück zur Liste
Abendlicht in den Anden

Abendlicht in den Anden

2.030 4

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Abendlicht in den Anden

Argentinien 17. April 2012- Auf dem Weg von Fiambala zum Paso de San Francisco in ca. 3500 Meter Höhe.
http://www.fidibustours.de/#WILLKOMMEN
http://www.lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 4

  • kikiblack 28. Juni 2012, 17:16

    Bevor ich dieses Farbspiel mit eigenen Augen gesehen habe, war ich immer überzeugt, dass bei der Foto-Bearbeitung zu viel mit der Farbtiefe gearbeitet wurde. Aber es gibt wirklich in der Abendsonne eine Farbexplosion! Tolles Foto!
  • † cathy Blatt 24. Mai 2012, 9:09

    Unheimlich interessant (sicher noch viel mehr fuer einen Geologen) dieses verschiedenen Gesteine.Ich finde die Bildgestaltung sehr gut, es laeuft Alles bei einem Zentralpunkt zusammen und die Buesche umgekehrt, cathy
  • Reilbach 23. Mai 2012, 22:40

    Das sind halt diverse Mineralien von Chromverbindungen, Eisenerze und Kupfer, die diese Färbungen ausmachen.
    Gruß S.R.
  • Brilu 23. Mai 2012, 22:22

    Was sind das für ganz tolle Farschichten? Großartig sieht das aus. LG Brigitte