Zurück zur Liste
Wieder mal ein Einrad

Wieder mal ein Einrad

4.017 1

Justus B.


kostenloses Benutzerkonto

Wieder mal ein Einrad

das ist mein neues...

Kommentare 1

  • Axel B. 13. März 2009, 11:24

    Ich kenne dieses Radel ja nun im Original und es ist definitiv ein schickes Teil.
    Im Bild kommt das nicht so ganz zur Geltung weil ein direkter Größenvergleich fehlt. Immerhin ist der Durchmesser des Rades fast 30cm größer als bei einem "gewöhnlichen" Einrad.
    Ansonsten sind die Farben sehr blaß. Im Zusammenspiel mit dem doch sehr hellen Himmel nehme ich an das Gegenlicht im Spiel war.
    Generell ist es aber oft besser Bilder um eine Belichtunsstufe unterzubelichten. Dadurch wirken die Farben z.B. insgesamt kräftiger.
    Solltest Du vielleicht einmal in einer Aufnahme-Serie versuchen und vergleichen.
    Viele Grüsse vom
    Axel B.

Informationen

Sektion
Views 4.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz