Zurück zur Liste
Festplattenfunde 15

Festplattenfunde 15

1.205 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Festplattenfunde 15

Foroglio im Val Bavone im hinteren Maggiatal, Tessin (CH)
Rechts das Restaurant La Froda mit dem besten Brasato der Welt
http://www.lafroda.ch/de/
Sony A 77

Kommentare 9

  • Maren W. 31. Januar 2015, 18:49

    das sieht ziehmlich gemütlich aus : ) lg maren
  • lulu 26. Januar 2015, 0:16

    ein sehr schönes motiv. das foto scheint mir leicht überschärft,.vielleicht stimmt zu so später Nachtstunde etwas mit meinen augen nicht?
    lg - lulu
  • Franz Sklenak 25. Januar 2015, 21:01

    Was für eine typische Tessin Szenerie. Die üppige Natur passt sehr gut. Den Brasato mit Polenta habe ich auch schon gegessen, aber das ist lange her.
    LG Franz
  • Erwin Weber 25. Januar 2015, 16:25

    Das von Dir schön abgelichtete Dorf wäre sicher auch im Winter ein Sujet, sofern es im Tessin den erforderlichen Schnee dazu hätte. Gruss Erwin
  • Trautel R. 25. Januar 2015, 15:39

    einen besonders schönen lichtblick präsentierst du an diesem grauen sonntagnachmittag. sehr gut deine aufnahme hier im grünen.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 24. Januar 2015, 21:02

    sieht aus wie in der grünen Hölle.
    Ist im spätsommer sicher ganz anders dort.
  • Werner Kast 24. Januar 2015, 16:00

    Eine gute Festplatte !
    Gruss Werner
  • Ursula Zürcher 24. Januar 2015, 14:39

    Das sieht so richtig urtümlich und gemütlich aus, da steckt viel Flair drin. Eine sehr gelungene Aufnahme Robby!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Arthur Baumgartner 24. Januar 2015, 10:08

    Eine sehr gute Aufnahme ist dir von diesem idyllischen Dorf gelungen. Ich war noch nie im Maggiatal, also habe ich bei meinem nächsten Aufenthalt im Tessin einiges Nachzuholen.
    vg Arthur

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200