Zurück zur Liste
Lavertezzo by night

Lavertezzo by night

1.995 6

Roland Sax


kostenloses Benutzerkonto, Chur

Lavertezzo by night

Valle Verzasca

Kommentare 6

  • Thomas Castelberg 3. Dezember 2014, 20:41

    Bildgewaltig, aber die doofen Strommasten stören mich. Die nehme ich raus, ohne mit den Augen zu zwinkern.
    Gruss Thomas
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29. November 2014, 16:44

    Da legst Du gleich noch einen nach und steigerst Dich!
    Gruss Tobila
  • Martin Kroke 29. November 2014, 10:47

    Eine gelungene Langzeitbelichtung.
    VG Martin
  • Thomas Bannenberg 28. November 2014, 16:20

    Sehr starke Aufnahme! Dank der rel. weit geschlossenen Blende erhältst Du wunderschön sternenförmige Lichter, die im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight sind. Leider konntest Du den großen Felsen, der Teile der Kapelle verdeckt, vorher nicht entfernen. Aber dennoch ein 1A Foto mit grandioser Stimmung.

    VG
    Thomas

    PS: Wann bekommen wir mal wieder ein uw Foto von Dir zu sehen?
  • Bernd Nowack 27. November 2014, 11:45

    Ein sehr schönes Spiegelbild mit den durchscheinenden Felsen!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 68.0 mm
ISO 800