Zurück zur Liste
Sehr amtlich im Bieramt

Sehr amtlich im Bieramt

1.194 25

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Sehr amtlich im Bieramt

Alle schauten freundlich zu wie ich mit meinem "Gorilla" herumgewurschtelt hab!
Dreikönigs-Usertreffen der Wiener Fc. Jänner 09.

Kommentare 25

  • Edeltrud Taschner 1. Februar 2009, 19:35

    Offensichtlich hast Du lauter freundliche Beamte getroffen :-)
    Tolle Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 30. Januar 2009, 11:46

    Hallo Gerlinde, Deiner schönen Collage nach zu urteilen, war ja tüchtig was los bei Eurem Treffen im Bieramt! Es sind ja fast mehr Fotoapparate auf dem Tisch als Bierkrüge, ich sehe es war doch sehr amtlich!
    LG Uwe
  • Dennis Maloney 26. Januar 2009, 17:40

    Very nice image of the happy friends sharring some drinks......best wishes, den
  • jimmyshadow 26. Januar 2009, 16:51

    Na vor lauter Bierkrügen kann
    man die Kamera`s nicht sehen;-)))
    lg jimmy
  • Anja Lohneisen 25. Januar 2009, 22:38

    das ist ja ein feines amt!!! da gehts mal nicht so bürokratisch zu wie sonst und die wirtschaft wird von den "beamten" angekurbelt.
  • Fritz G. 25. Januar 2009, 20:22

    Schaut aus als würden alle einer königlichen Ansprache lauschen. ;-)
    lg Fritz
  • ReMemBer 24. Januar 2009, 21:33

    interessante collage! und spass habt ihr ja wohl richtig gehabt:-))
    lg marion
  • jopArt 24. Januar 2009, 8:33

    hmmm, ich weiß gar nicht, was du mit gorilla meinst, ich leg es aber mal großzügigerweise als stativ aus! ;-)))

    lg hans
  • Fritz Berger 24. Januar 2009, 7:30

    Lauter Beamte.....,
    der Arbeitsschweiß kommt gut übern Schirm!
    Waren ein paar Hofräte auch in diesen ehrwürdgen Amtsräumen?
    LG
    Fritz
    p.s.: Ich war wirklich nicht seit über 1 Jahr nicht mehr in Schönbrunn.
    Ich weiß das deshalb so genau, weil ich mir vor 13 Monaten eine Jahreskarte gekauft habe, und die genau 1 mal ausgenützt habe....
  • ewaldmario 23. Januar 2009, 21:48

    ollahaund,
    jede menge herrschaften von rang und namen ...
    und,
    da hea gemoi hot a recht ...
  • Wolfgang Weninger 23. Januar 2009, 21:24

    durt wars oba a gmiatlich :-) und des Bier war a guat ...
    Servus, Wolfgang
  • Robert Pisinger 23. Januar 2009, 19:43

    eine muntere Wiener FC Runde lächelt Dir da zu
    für mich ist halt nur Fritz bekannt , aber vielleicht kann ich auch einmal dazustoßen
    lG vom Robert
  • Karl-Heinz Schulz 23. Januar 2009, 17:51

    Hallo Gerlinde!
    Wenn du dann mit dem Gorilla unterwegs bist ,sei ja vorsichtig .Wenn der beißt! Aber ich hoffe er ist immer l.ieb.Dein Foto sieht toll aus.
    LG:Karl-Heinz
  • Zwecke 23. Januar 2009, 12:53

    wie es aussieht hattet ihr alle gute laune.
    lg horst
  • Björn Bouvier 23. Januar 2009, 11:55

    @Zwergpirat:
    Die Kameras liegen da, weil jemand seine Fotos vorführt. Die Leute sind ja jetzt über dem Berg, weil sie ihre Bierrationen schon erteilt bekommen haben.;-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!