1.070 5

ReDe


Premium (World), Mainz

Bewegung - Falke

Monatsthema unseres FC-Treffens war dieses Mal Bewegung.
Ich habe dazu versucht, das Flattern eines Falken im Bild festzuhalten, da ich keine eingefrorene Bewegung zeigen wollte.

Blende 29, 1/60 Sek. mit Nikon D 300, Sigma 150-500 mm bei 500 mm frei Hand

Kommentare 5

  • .MiKI. 6. November 2011, 21:26

    Schließe mich Claudia und Christa an...
  • Christa D. 5. November 2011, 18:52

    wie Claudia, lg Christa
  • Claudia Pelzer 4. November 2011, 14:44

    Der ist mir insgesamt zu unscharf. Da hätte, für meinen Geschmack, der Kopf oder zumindest der vordere Teil des Kopfes schärfer sein müssen.
    LG Claudia
  • Joachim Renner 4. November 2011, 12:37

    Gefällt mir immer noch gut, obwohl ich einen etwas engeren Schnitt bevorzugen würde. Im Vergleich mit der zweite Aufnahme (Schaukel) verliert der Falke aber leider deutlich. LG, Joachim
  • Inge Haber 3. November 2011, 23:03

    Das ist schon ein schwieriges Unterfangen solche Bewegungen festzuhalten, aber ich denke, Du bist auf den richtigen Weg - LG von Inge