Zurück zur Liste
He Hassu Nüsse???

He Hassu Nüsse???

273 7

He Hassu Nüsse???

Gesehen auf dem Friedhofsgelände in Pforzheim!!!

Kommentare 7

  • Cornelia Schorr 8. Januar 2015, 21:49

    Nettes Bild, ein bissle kontrastarm! Ich hätte es auch noch etwas geschnitten... und für dein 200mm böte sich ein Konverter an.

    LG conny
  • Andreas Kögler 7. Januar 2015, 11:27

    für Blende 4 sieht das nicht schlecht aus , für das scheinbar miese Wetter kannst du nichts ... , daher ist die Aufnahme recht akzeptabel !
    Für diese Art Wildlive-Aufnahmen könntest du aber schon eine längere Brennweite gebrauchen ... , aber das ist wieder eine andere Sache ;-)
    gruß andreas
  • Starcad 5. Januar 2015, 10:22

    Hallo Sven-Arne, das sind doch keine Raubtiere. Aber ich es macht immer Freude, sie zu betrachten, ein schönes Bild!!!!!
    LG Marc.
  • Earl of Klueth 5. Januar 2015, 8:34

    Einmal kurz innehalten um die Lage zu peilen. Im richtigen Moment ausgelöst.
    VG.
  • † Carlo Kirstowski 5. Januar 2015, 8:12

    Das Bild ist sehr natürlich von dir aufgenommen.
    Gruss Carlo
  • Eifeljäger 5. Januar 2015, 6:27

    Sehr gut erwischt den kleinen ruhelosen Kobold.
    Gruß, Franz
  • Klaus May Bilderwelten 5. Januar 2015, 5:38

    Sehr gut von dir aufgenommen, wenn man weiß wie flink die kleinen sind!!!
    RESPEKT
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200