Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Sind noch Nüsse da?

War gestern spät dran, der kleine Angsthase. Verlässlich kommt momentan nur dieses kleine Hörnchen, der aber mit modeln überhaupt nichts am Hut hat. Von daher ist dies mein erster Treffer für 2014 und natürlich auch noch bei schlechtem Wetter, was sonst auch. Bin jetzt auch dahinter gekommen, warum die Pinselchen so unterschiedlich ausfallen. Die schönen Pinselchen auf den Ohren haben Eichhörnchen nur mit dem Winterfell. Im Sommer haben sie nur sehr wenig, bis gar keine Pinselchen auf den Ohren.

Wahrscheinlich werde ich erst morgen zum Anmerkungen schreiben kommen.

Kommentare 38

  • Lebe den Augenblick 24. Februar 2017, 9:18

    So süß ;-))
    Ein wunderbares Bild!
    LG Ela
  • ALLWO 16. Februar 2014, 10:56

    Ich bin immer wieder überrascht .. hier bei FC solch wundervolle Bilder von Eichhörnchen anzutreffen .. denn meine eigenen Kontakte waren dagegen immer sehr flüchtig und aus großer Entfernung -
    Ein herzlicher Glückwunsch zu Deinem tollen Foto
    im ganz feinen Licht .. kommt vom Wolfgang
  • Elke Becker 30. Januar 2014, 17:46

    Aber immer doch, für dich kleinen, frechen Wicht. Toll getroffen.
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 25. Januar 2014, 16:01

    Super, wie u den kleinen Kerl in dieser erwartungsvoll suchenden Pose festgehalten hast, ein wunderschönes und gelungenes Hörnchenporträt aus bemerkenswerter Nähe.
    LG Klaus
  • Wiebke v. d. H. 24. Januar 2014, 19:50

    Klar komm doch näher !!!! Ach was ist der süüüß. Toll gemacht.
    LG Wiebke
  • Rondina 23. Januar 2014, 19:42

    neugierig schaut er - toll hast du den huebschen Nussknacker aufs Bild gebracht.
    LG rondina
  • Jörg Uhlemann 23. Januar 2014, 18:37

    Ich finde sie immer wieder putzig und eine Aufnahme wert.
    Ich wäre ja schon froh so ein Bild zu machen. Bis zum heutigen Tag ist mir noch keins gelungen.
    Wunderbares Bild vom Nüssesammler.

    LG Jörg
  • Eikkoter 23. Januar 2014, 12:25

    Da ist dir ja ein fantastischer Schnappschuss gelungen. Ich muss das Foto immer wieder betrachten.
  • heide09 22. Januar 2014, 22:15

    Der kleine Puschel ist ja toll getroffen.

    LG Ania
  • mathias.b 22. Januar 2014, 21:42

    och wie süß der kleine mit seinen schönen pinselchen... ..und nicht nur die pinsel sind im winter ausgeprägter auch sein schweif..
    sonst müsste er ja frieren ;-)))
    Lg
  • Inge Köhn 22. Januar 2014, 21:17

    Aber hier hat das süße Hörnchen sehr schön gemodelt - fein fotografiert
    LG Inge
  • werner 1957 22. Januar 2014, 20:52

    Eine wunderschöne Aufnahme,gefäält mir sehr gut.
    LG Werner
  • Jürgen Divina 22. Januar 2014, 20:49

    Schick ihn mal zu mir. Ich hab noch welche von Weihnachten in der Schale... ;-) Meckere nicht. Von so einem Treffer träume ich noch.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Andrea 0085 22. Januar 2014, 20:06

    Sie sind sooo niedlich und immer schön anzusehen, eine tolle Aufnahme!! Lg.Andrea
  • Schnecke 61 22. Januar 2014, 19:25

    eine ganz bezaubernde Aufnahme !!
    lG Claudia