2.835 8

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Eichhörnchen

Dieses kleine Eichhörnchen hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich freue mich immer die kleinen " Waldtiger " zu sehen.
Den Namen " Waldtiger " habe ich den Eichhörnchen gegeben, sie rasen manchmal so wild um die Baumstämme herum.

Kommentare 8

  • Ingeborg Bröll 31. Mai 2015, 20:42

    Der Spitzname passt zu diesen kleinen Kerlchen, Hannelore.. auch mir macht Deine Aufnahme eine große Freude den ich mag sie ganz dolle:-)! Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir gelungen! Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Klaus-Dieter Garbar 31. Mai 2015, 19:35

    Immer wieder eine netter,schöner Anblick!Man sieht SIE einfach gern!Bestens den kleinen"Flitzer" erwischt!lg klaus
  • Lichtmagie 30. Mai 2015, 21:06

    ach wie niedlich...
    ganz süß....!
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Brigitte Specht 26. Mai 2015, 16:31

    ...sie gehören ja auch zu meinen Fotolieblingen, wenn ich sie denn einmal erwische..:-)
    L.G.Brigitte
  • Heinz-Josef Ortjohann 24. Mai 2015, 10:47

    Das sind auch sehr niedliche Tiere. Schön aufgenommen.
    Heinz-Josef
  • Michaela Sennhauser 23. Mai 2015, 19:41

    Auch mir haben es diese Tierchen angetan. Leider sieht man sie bei uns nur sehr selten!
    Wünsche schöne Pfingsten und grüsse herzlich!
    Michaela
  • Hans - Peter Vicha 23. Mai 2015, 18:57

    Hallo , Hannelore ! Ja , sie sind ja auch zu putzig . Das Eichhörnchen hast Du in bester Schärfe eingefangen . Bei den flinken Burschen , nicht so einfach . LG von Hans .
  • tinchen49 23. Mai 2015, 18:48

    kann ich verstehen. Puschel ist bezaubernd.
    Deine Aufnahme ist herrlich.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Isarauen,Tiere,
Views 2.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.6 mm
ISO 100