Zurück zur Liste
Neugieriges Pinselohr

Neugieriges Pinselohr

488 8

Dörtie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Neugieriges Pinselohr

Neugierig beobachtete mich der kleine Kobold, als ich gerade einer Singdrossel auf der Spur war.

Kommentare 8

  • Th. Böhmer 8. April 2015, 20:11

    Ganz fein hast Du das Eichhörnchen erwischt, schön mit dem direkten Blick ! Außerdem gute Schärfe und sehr gelungene Bildaufteilung !
    Gruß Thomas
  • UliF 3. April 2015, 9:12

    das ist gemein, jetzt habe ich mich schon so in Pose geschmissen und dann stellt sie einer gewöhnlichen Singdrossel nach. Ahh jetzt endlich. Ob sie auch wirklich abdrücken wird?

    LG Uli
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 2. April 2015, 20:30

    Du hast aber auch ein Glück.
    Ein Spitzenfoto ist Dir da gelungen.
    Gruß Rainer
  • Renier.M 2. April 2015, 19:12

    sehr schöne aufnahme, schärfe liegt auf den augen, gut freigestellt,und ein neugieriges eichhörnchen.klasse
    lg renier
  • -Peter... 2. April 2015, 19:11

    Liebe Dörte, wunderbar hast Du dieses niedliche Hörnchen aufgenommen! LG Peter
  • Kees Koomans 2. April 2015, 19:02

    Den hast Du fein erwischt - gefällt mir !
    LG. Kees.
  • Mary.D. 2. April 2015, 19:01

    Lach...das ist sooo süß...klasse hast du das Hörnchen erwischt!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500