5.503 11

Anja Gieseler


Premium (Pro), Kassel

"Bähhh"

Da sitze ich gestern in meinem Tarnzelt und hoffe dass sich ein Vogel in annehmbarer Nähe niederläßt, da fiel mir dieses Mäuschen auf was mir scheinbar auch noch die Zunge rausstreckt...
muß ich noch mehr dazu sagen???

Kommentare 11

  • Gunther Hasler 15. April 2009, 20:32

    Freche kleine Maus! :) Aber nur dadurch gabs das Foto mit dem besonderen Moment! :)
    LG Gunther
  • Anja Gieseler 14. April 2009, 20:23

    @.digifoto:
    Ich nenne mein Display an der Kamera zwar "Mäusekino" muß aber sagen das ich erst zu Hause die Details gesehen habe...
    Fehlte eigentlich nur noch das sie mir mit der Pfote eine lange Nase macht...aber das wäre dann doch zu viel verlangt ;-)
  • .digifoto. 14. April 2009, 20:18

    Tja, da würde ich mir auch Gedanken machen. Wann hast Du denn die rausgestreckte Zunge entdeckt? Noch im Tarnzelt auf dem Display oder erst am Bildschirm zu Hause? Ich hätte was darum gegeben, dabei Dein Gesicht zu sehen. :-)))
  • Philipps Luzern 13. April 2009, 19:13

    frech, aber gut.

    Gruss
    Philipp
  • Kirsi23 13. April 2009, 18:21

    die streckt dir ja die zunge rasu klase
    lg kerstin
  • arnd g. 13. April 2009, 18:20

    Pro !! für Fotografin und Model ...:-)))
    lg arnd
  • Katharina Dittombee 13. April 2009, 16:32

    Genial! Hast du toll erwischt! Herrliche Momentaufnahme!

    LG
    Katharina
  • Frank Seifert 13. April 2009, 14:51

    Spitze! Super gesehen und festgehalten.
    Grüße Frank
  • Maurice Mercier 13. April 2009, 13:38

    Na das nenn` ich Glück !
    Das ist wirklich eine krasse Momentaufnahme.
    Allerfeinst.
    Liebe Grüße von Maurice
    kleiner Nimmersatt...
    kleiner Nimmersatt...
    Maurice Mercier
  • Birgit Schmidt 13. April 2009, 13:35

    Hallo Anja,
    mei ist die süß! So putzig mit diesen Knopfäuglein! Ist ja wirklich ein Ding, dass sie gerade im Moment als Du den Auslöser gedrückt hast, das Zünglein rausgestreckt hat. Schade ist nur, dass sie nicht ganz scharf ist. Aber das tut dem Bild überhaupt keinen Abbruch. Mir gefällt dieses super gut!
    LG, Birgit
  • Kimy82 13. April 2009, 13:33

    och gott ist das süß !
    lg Kimy