Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Roter Zug auf der Göltzschtalbrücke

Spontane Fototour heute mit Lutz und Achim, rund um die Göltzschtalbrücke.

Vormittags...
Vormittags...
Andreas Ha.

Kommentare 10

  • Gertrude Theuerweckl 7. November 2008, 8:40

    Ein sehr beeindruckendes Bauwerk, schön von dir Präsentiert! Auch die Rahmengestaltung mit diesem Schriftzug finde ich sehr gut!
    L.G.Gerti
  • Inge Köhn 19. Oktober 2008, 21:33

    Der sieht ja winzig aus auf der Brücke, Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Inge
  • Marina Lampsargis 19. Oktober 2008, 20:43

    der rote Zug sieht wie Spielzeug auf der Brücke aus ~ lässt die Größe der Brücke aber sehr schön zur Geltung kommen
  • WERNER-ZR 19. Oktober 2008, 20:08

    wieder so ein cooles und detailreiches Foto, pass nur auf, dass dich mal nicht einer mit einer bestimmten "Verdächtigengruppe" verwechselt und dich festnimmt.
    LG Werner
  • Helga Hack 19. Oktober 2008, 18:58

    Sehr gut hast Du heute den Sonnenschein genutzt!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • M. W. 19. Oktober 2008, 18:37

    Da habt Ihr aber feines Wetter gehabt. So schön wars bei uns nicht. Nur Regen und Wind. Klasse hast Du Deine Brücke wieder in Szene gesetzt.
    Einen schönen Sonntagabend noch und einen guten Start in die Woche.

    Gruß M + M
  • Angela Sp. 19. Oktober 2008, 18:31

    Haben die heute Mittag in den Nachrichten gebracht
    "Brücken-Paparazzi " waren unterwegs!
    Ein sehr gelungener Schnappschuß und eine besonders schöne Perspektive.
    LG Angela
  • Lutz Pöhlmann 19. Oktober 2008, 15:07

    müssen wir mal wiederholen ,hat Spaß gemacht :) um die Brücke rum zuschleichen ...
    VG Lutz
  • SilaD 19. Oktober 2008, 14:39

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir!
    Gruß SilaD
  • vicomte de valmonte 19. Oktober 2008, 14:32

    Das ist ein tolles Bild. Gefällt mir super.
    Lg Henry