Zurück zur Liste
Happy Birthday Dustin..;o))

Happy Birthday Dustin..;o))

1.748 14

Happy Birthday Dustin..;o))

tja.. er hat es geschafft, Dustin Koch 11 Jahre geworden, und seine erste Digi bekommen..;o) eine 3 Mio Pixel und nur 10x6cm groß.. also genau richtig für die Hosentasche !!

dies hier war ein Schnappschuss beim Mc´es beim Eisessen.. er fand es selber so witzig..;o)

Kommentare 14

  • Simona Katzlinger 24. Juli 2004, 10:52

    alles liebe, dustin!
  • Ines Pérez Navarro 6. Mai 2003, 12:49

    Nun denn man tau , Dustin - alles Gute zum Geburtstag von mir und Leihfuess(Leivys). Nun hast auch du eine neue Kamera und ich hoffe, dass du sie mehr verwendest als mein LIEBES Kind, der momentan lieber filmt und Geschichten schreibt.
    Vielleicht hat er ja bald wieder Lust was zu machen, wenn ich ihm zeige, das hier noch so einer ist...
    Viele Gruesse Isis und Lei
  • Christoph Grabo 4. Mai 2003, 23:27

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::: Happy Birthday, Dustin!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    so long
  • Judith Wachsmann 4. Mai 2003, 21:15

    Alles Gute zum Geburtstag, Dustin -
    ich bin gespannt auf Deine Bilderflut ;-)
    lg, Jule
  • Manfred Geisler 4. Mai 2003, 21:07

    Hallo Dustin,
    von mir auch noch mal Alles Gute, und mach viele gute Bilder mit Deiner neuen Kamera.
    Ich weiß, Du kannst das.
    Gruß Manfred
  • Dustin Koch 4. Mai 2003, 20:42

    Vielen vielen Dank für die tollen Glückwünsche,

    die Digi ist klasse ehrlich wirklich toll gehe meinen Vater mächtig mit dem Teil auf die nerven hier ein Blid da noch ein blid u.s.w ( der freut sich aber mit mir )

    Gruß Dustin




  • Petra Dindas 4. Mai 2003, 20:30

    ... happy birthday to you... happy birthday to you.. happy birthday dear Dustin.. happy birhday to you....

    bloß gut... das mich jetzt keiner gehört hat.. sonst käme ich prompt auf IGNORE........

    alles Liebe auch von mir.. und viel Spaß mit der Kamera......

    das Bild.... so ganz die EvÖ... unverkennbar.. und unverkennbar gut.... womit ich den Begriff Schnappschuss in doch ein sehr edles Wort langsam umwandeln würde... so als Idee???

    liebe Grüße von d@rk rose
  • J. Te. 4. Mai 2003, 20:08

    Dann gratuliere ich dem Dustin mal genz heftig zu seiner Kamera und wünsche ihm viele gute Bilder damit.
    Du hast ihn hier wieder prima in Szene gesetzt...schöne Hauttöne und wie schon geschrieben wurde mitten aus dem Leben heraus fotografiert.
    LG
    Jörg
  • Christin Houben 4. Mai 2003, 19:58

    auch von mir die besten wünsche und nun kanns ja los gehen mit dem fotofieren..viel spass dabei..
    lisi.... bild ist halt total aus dem leben gegriffen:-)
    lg christin
  • FotoMAC 4. Mai 2003, 19:19

    Happy Birthday! auch von mir und viel Spass mit der neuen Kamera , dann kannste ja jetzt auch Lisi abschießen ..................;-)

    mac
  • Lene Busch 4. Mai 2003, 18:18

    da kann man sich ja nur anschließen mit den Glückwünschen... Also Dustin lass es Dir gut gehen... und *gutFoto*
    Deines Elisabeth ist prima..... :-)
    Lene
  • Elisabeth Hackmann 4. Mai 2003, 17:28

    @Torsten.. na klar.. das neue.. Milka..;o))))
  • Gerhard Brandstetter 4. Mai 2003, 17:22

    Na - dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und iß nicht allzuviel Eis!
    Glaub mir - ich weiß, wovon ich rede!
    Pfiat di, Gerhard
  • Miss Summertime 4. Mai 2003, 17:12

    * * * * * * * * * * *
    Happy Birthday!

    * * * * * * * * * * *