2.159 9

pann-


Premium (World)

Kommentare 9

  • Gudrun-Holde Ortner 27. November 2014, 22:28

    Ernsthaftigkeit ist keine Frage des Alters. Bei einigen Erwachsenen lässt die leider zu wünschen übrig.

    D as hier ist ein gutes Porträt. Technisch und vom Ausschnitt her perfekt

    Mich würde interessieren ob das Kind zum ernsthaften Ausdruck aufgefordert wurde. Ein bissel scheint das so.
  • Max Spälti 16. November 2014, 20:59

    Die Pünktchen sind glatt zum Verlieben! Schönes Gesicht, noch schönere Augen! Da fehlt nur noch etwas mehr Fröhlichkeit.
    LG, Max
  • Martina H-P 13. November 2014, 18:13

    sehr intensiv dein Bild,magisch anziehend,
    ich hoffe sie ist nicht traurig wegen ihrer Sommersprossen,
    lg tina
  • Angela 47 13. November 2014, 11:06

    Ein wunderschönes Portrait, klasse in SW.

    LG Angela
  • Hans Mentzschel 13. November 2014, 10:52

    Der absolute Portrait-Star!!! Wie ist denn die Augenfarbe Deiner Tochter? Grün oder blau?
    LG Hans Me.
  • Miss Froggi 13. November 2014, 10:32

    Intensiv und soooo nah - Hammer !! Ein faszinierendes Portrait!

    Glg Daniela
  • Heidi Roloff 13. November 2014, 10:28

    Hypnotischer Blick und viel zu viel Ernst für so ein junges Gesicht. Aber ein gutes Foto.
    LG Heidi
  • Moraince Le Bien 13. November 2014, 10:10

    ++++++++++++++++++
  • J-K-PhotoArt 13. November 2014, 10:00

    sie ist eine schönheit! :) sehr klasse!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 100