836 3

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

"Landjugend"

Unser jüngster Gast !

Kommentare 3

  • Doris H 17. September 2014, 7:33

    süss mit dem hut und fest am rockzipfel der mama . so goldig!

    lg doris
  • Petra-Maria Oechsner 16. September 2014, 0:55

    fesch schaut er aus...und lieb lächeln in die kamera fällt ihm auch nicht schwer....-)
    mit diesem blick aus seinen himmelblauen augen wird er später mal bestimmt die frauenherzen erobern...-))
    lg petra
  • Günter K. 15. September 2014, 15:52

    bevor er sprechen lernte, besuchte eine einen intensivkurs-jodeln für einheimische. putzig schaut er aus, dieses mitglied der landjugend. beim ersten hingucken dachte ich gar an einen nachwuchs-westernheld und suchte vergebens nach einem colt ;-) und mama gibt eben sicherheit, beim stehen und auch sonst :))
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz