Andreas Hosse


Premium (Complete), Bilder-Welten/Bayern

"Emma... "

meine Art der Fotografie

_____________________________________________________________


die Tochter von . .
ich hab ihr gesagt das ich ein Prinzessinnen Fotograf bin, dann durfte ich Sie fotografieren......

Danke Emma


___________________________________________________________




" für Emma..."
" für Emma..."
Andreas Hosse




----------------------------------



" Du "
" Du "
Andreas Hosse



------------------------------------


" s e h e n "
" s e h e n "
Andreas Hosse



-------------------------------------



" Halt "
" Halt "
Andreas Hosse

_____________________________________________________________

Kommentare 21

  • Ivy Ó Donóghúe 30. April 2010, 19:03

    *lächelt* tja mit kleinen tricks und flunkereien kommt man zum besten Bild, wie mir scheint ...
  • Dana Hebecker 31. Mai 2009, 11:48

    ja wie geil, die kleinen sind aber auch einfach nur klasse
    richtig gut getroffen
    lg dana
  • LiLa-FotoWorks 30. Mai 2009, 11:41

    Ja...Ja....kleine Mädels veräppeln...aber es hat sich ja gelohnt...wunderbare Bilder sind dabei rausgekommen...Hut ab...oder auf?

    Ganz liebe Grüsse
    Linda
  • Iris Richter 17. Mai 2009, 23:14

    Zungenakrobatik :-))
    Süß, frech, und trotzdem sehr zart wirkend... gefällt mir :-)
    Gruß,
    Iris
  • DerMiro 17. Mai 2009, 22:46

    Herrlich...
    Klasse Aufnahme!
  • stefans sichtweise 17. Mai 2009, 21:36

    nicht nur die 'Pose' ist klasse - auch das Funkeln und die Farben - ja und natürlich die Sommersprossen und die Stupsnase :-))

    lg, stefan
  • Der Waldbewohner 17. Mai 2009, 20:57

    einfach nur Klasse!!!!
    gefällt mir so was von gut
    LG Frank
  • Bianca Streit 17. Mai 2009, 10:27

    Das Bild istt sooo gut!
    Allein der Hut und die Zunge... :-)))
    Du und ein Prinzessinen Fotograf...*schmunzel*

    Lg Bianca
  • dee da 17. Mai 2009, 9:50

    ...ganz hervorragend!
  • moonstruck 16. Mai 2009, 23:12

    ganz wunderschön - eine echte prinzessin und von dir perspektivisch, qualitativ, schnitt- und farbmässig total toll ins bild gerückt! klasse!

    liebe grüsse
    nicole
  • InStylePhoto 16. Mai 2009, 22:30

    das ist aber wirklich eine ganz süße......
    ein super schönes kinderportrait - die mütze ist der burner ;-))

    gruß carol
  • UweB 16. Mai 2009, 22:17

    Sagenhaft
  • Gabriele Krug 16. Mai 2009, 21:47

    Die Emma ist ja süß, die hat bestimmt bei Dornröschen in der Schlossküche genascht. Pass nur auf, dass die Kleine nicht mit einschläft und hinterher vom Koch eine gescheuert bekommt für ihre Keckheit.
    Die Kleine sieht wirklich aus wie aus dem Märchen, Gänseliesel oder so. Gib zu, die Gänseblümchen von Deinem "Du" hast Du ihr stiebitzt.
    Wenn ich über das Bild und Deine Art der Photografie noch eine Weile nachdenke, fallen mir bestimmt noch tausend Geschichten ein!!
    Einfach toll.
    Viele Grüße von Gabi
  • SabineR. 16. Mai 2009, 21:10

    Klasse Portrait.
    Der kecke Gesichtsausdruck erinnert mich ein bisschen an Pippi Langstrumpf.
    LG.
    Sabine
  • S. Fasse 16. Mai 2009, 20:19

    Wahnsinns Bild, mehr ist da ich zu sagen.

    Lg. Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten