8.475 12

Bella M


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Fotografie....Osnabrücker Land

~Augenstern~

Für Paula war dies nicht das 1. Shooting gewesen...sie ist schon ein alter Hase in Sachen Modeln.

Paula ist 4 Jahre und hat das Down-Syndrom...ich habe selten so ein lebensfrohes und unkompliziertes Kind kennengelernt.
PAULA du bist super!
Vielen Dank für dieses super schöne Shooting.

Kommentare 12

  • Mi Gia Gio 23. Januar 2010, 16:54

    Hallo Bella,
    was für Augen ! Klasse.
    Bildschnitt - hätte das Kinn ganz mit drauf genommen.
    Grüße Michaela
  • Schmonzilein 25. Juni 2009, 16:02

    Ja man kann sich gar nicht satt sehen. Wunderschönes Foto. Ab heute in meiner Favoritenliste.
  • GeZa =) 21. Dezember 2008, 12:24

    das bild zieht den betrachter richtig an, wunderhübsch
  • Wolfgang-S. 12. November 2008, 18:11

    Ich kann nicht in Worten ausdrücken,
    wie mich dieses Portrait fasziniert.
    Absolut genial +++
    Liebe grüsse Wolfgang
  • Kerstin M. Becker 24. August 2008, 23:18

    wahnsinns aufnahme.
    wirklich ein sehr ausdruckstrakes bild!!

    lg
    kerstin
  • B.B. Passion of Photography 22. Juni 2008, 17:02

    Wirklich sehr sehr süss!
    Schön in Szene gesetzt finde ich!
  • Bella M 22. Juni 2008, 11:06

    @Steffi...dat mit dem Schnitt ist so gewollt, habs so fotografiert und es muss doch net immer der "goldene Schnitt sein" wie ich finde.
    @Dania...das Kompliment geb ich weiter an die Süße Maus. Und ja, das war bestimmt nicht das letzte Shooting mit behinderten Menschen. Es macht wirklich spaß und freude mit ihnen zusammen zu "arbeiten".

    Lg
    Bella
  • SteF Fi 21. Juni 2008, 20:26

    ihre strahlenden augen sind wunderbar...ein tolles bild!

    schade jedoch dass das kinn angeschnitten ist.

    LG Steffi

  • Bella M 21. Juni 2008, 17:06

    @all...vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Ich geb die Komplimente gern an die Paula weiter...die freut sich bestimmt riesig!

    Lg
    Bella
  • Melanie Brunzel 21. Juni 2008, 11:25

    Auch hier nochmal schriftlich.....ein sehr ausdrucksstarkes Bild ....ein bemerkenswertes Mädel....eines Deiner besten Bilder für mich!

    LG Mel
  • Sandy 8375 20. Juni 2008, 20:58

    Eine Wahnsinnig starke Aufnahme ist dir da gelungen! Und so ein süßer Blick!

    lg sandy

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 8.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten