3.539 11

Weltensammler


Premium (World), Hamburg

Svedlar

Im Rahmen der diesjährigen Winterdampfaktion in der Slowakei macht sich die 556.036 aus Vrutky - hier bei Svedlar - auf den Weg nach Brezno durch die Niedere Tatra. Ein interessanter Hinweis auf eine Dampfaktion im Bereich Vrutky mit 5 vorgesehenen Dampfloks Anfang Juni findet sich auf der Internetseite von Stefan Lohr und Henry Riedel "plandampfteam.de"

Kommentare 11

  • myoxus 15. Mai 2011, 10:24

    Tolles Foto aus der Nizke Tatry, über deren Höhen ich wahrscheinlich im Sep. wandern werde.
    Gruß!
    Friedemann
  • Lutz Käppler 14. Mai 2011, 8:54

    Das Foto wirkt sehr authentisch, so als wäre es nie anders gewesen. Sehr schön in S/W.

    Gruss Lutz
  • Klaus-Henning Damm 13. Mai 2011, 16:21

    Tolle S/W-Aufnahme, die wie immer viel Atmosphäre ausstrahlt.

    Grüße

    KHD
  • Michael Bleckmann 12. Mai 2011, 21:38

    Eindrucksvolle Aufnahme - hervorragend in s/w konvertiert.

    Gruß Michael
  • Lutz68 12. Mai 2011, 19:56

    Verlinkungen sind doch gut . Es sind oft gute Infoquellen . Sonderfahrten stehen bei vielen Bahnfotografen hoch in Kurs . Mein Fall ist das nicht so sehr ,da mich der normale Bahnbetrieb mehr reizt , weil da noch alles original ist und nicht bestellt . Dein Foto ist wieder sehr gut .
  • Roni Kappel 12. Mai 2011, 18:03

    Hallo!

    Schönes Bild von der Veranstaltung! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 12. Mai 2011, 12:34

    Natürlich hast Du damit recht.

    Ich sehe aber, wie sich die genannten Herren hier im forum verhalten, nämlich gar nicht, darum schrieb ich es mal so.
    Es ist einfach so, daß das Zeigen von Aufnahmen und das Erhalten von Anmerkungen dazu ein Geben und Nehmen sind. Wer nichts schreibt, bekommt auch nichts, was rein menschlich sehr verständlich ist.

    Daß mit dem Hinweis auf Veranstaltungen für die eigene Firma(mit dem damit einhergehenden Profit) geworben wird, ist natürlich noch etwas anderes...

    edit: Nachsatz gelöscht.

    VG!
  • Weltensammler 12. Mai 2011, 11:42

    @Thomas Reitzel
    Vielen Dank für deine Anmerkung Thomas! Der Hinweis auf die Seite von Lohr und Riedel bezieht sich auf eine dortige Ankündigung einer Veranstaltung, die nicht von den genannten Personen veranstaltet wird. Ich sehe eine solche Information als hilfreich und freundlich an, insbesondere wenn jemand damit kein Geld verdient. Das ist leider bei einigen anderen Hinweisen hier ganz und gar nicht der Fall.
  • Thomas Reitzel 12. Mai 2011, 11:23

    Deine Aufnahme ist - wie meist - einwandfrei und herrlich anzusehen.

    Aber leider hat der Hinweis auf die Herren Riedel und Lohr, die hier nur anwesend sind, um für ihre Veranstaltungen zu werben, sich aber niemals dazu herablassen, irgendwo Anmerkungen zu hinterlassen, einen unangenehmen Beigeschmack.

    VG Tom
  • Gotti.H 12. Mai 2011, 11:16

    Als s/w Fan bin ich hier natürlich begeistert,wunderbar!!!
    VG Gotti
  • Steffen. D. 12. Mai 2011, 11:01

    sehr schönes bild , besonderst in s/w