Zurück zur Liste
Brücken bauen II

Brücken bauen II

1.696 5

Triathoni


kostenloses Benutzerkonto

Brücken bauen II

Eine Brücke zum anfassen, bewundern und staunen. Aus der Nähe betrachtet kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieses Bauwerk für die Ewigkeit errichtet wurde.

Kommentare 5

  • Conny Sattler 14. November 2015, 18:07

    Sehr schöne Perspektive, kommt ganz stark rüber und ja, tolles Bauwerk!
    LG Cosa
  • Monika Arnold 14. November 2015, 0:15

    ein hervorragendes Foto von dieser Brücke lieber Rainer.
    Liebe Grüße Monika
  • Peh 6. November 2015, 14:19

    Ich finde die Perspektive auch gut so, in s/w wirkt das Motiv besonders gut. Und der Absatz vorn stört mich nicht wirklich, für mich sieht es damit so aus, als würdest du ja gerade eine Treppe hinaufgehen.
    LG, P.
  • Triathoni 3. November 2015, 14:13

    Hallo Lotta-Yvette, danke für dein Kommentar und ja, der Absatz stört ein wenig. In der Nachbetrachtung fällt es mir auch auf. Ich lerne...;-)
    LG Triathoni
  • Lotta-Yvette 2. November 2015, 10:46

    >>>"...dass dieses Bauwerk für die Ewigkeit errichtet wurde."

    Das ist so! Solch eine Arbeit gibt es heute nicht mehr... Und darum so gut, dass sie erhalten werden konnte durch die Spenden.
    Zu Deinem Foto: Hier hätte ich unten den Absatz weg genommen... das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten gefällt mir die Perspektive
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Views 1.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 500