792 3

Sy der Fotohai


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg

Aufstieg

Bahnhofsimpression

Kommentare 3

  • Xälzkeks 13. März 2015, 8:46

    Ein bisschen weniger Gegenständlich, dann wäre es moderne Kunst. Der eine gebogene Leitungshalter wirkt als Blickfang. Ist klasse so. X
  • Wolfgang Georgi 11. März 2015, 21:07

    Das sind doch die Teile, welche früh im Verkehrsfunk immer als OBERLEITUNGSSCHADEN tituliert werden.
    Irgendwie ein sehr schönes Bild, wahrscheinlich durch den unifarbenen Hintergrund und die viele Kreuz-und-Quer-Linien. Gefällt mir!
    LG Wolfi
  • Globe58 9. März 2015, 19:49

    Moin Sy,
    ein Motiv, an dem man eigentlich immer dran-vorbei-läuft und nicht sieht.
    Klasse gemacht - man muss halt öfters einmal nach oben oder auch zurück schauen.
    gefällt mir.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 100