Zurück zur Liste
"Mit Volldampf in den Pfälzer Wald"

"Mit Volldampf in den Pfälzer Wald"

904 2

Wasserwagenpilot


Premium (Complete), Wurzbach

"Mit Volldampf in den Pfälzer Wald"

Nicht einfach ist es bei Veranstaltungen, wie das Dampfspektakel im rheinland-pfälzischen Neustadt a.d. Weinstraße im vergangenem Jahr, einen geeigneten Foto-Standplatz zu ergattern, ohne dass störende Elemente das werdende Foto beeinträchtigen. So habe ich bewusst eine etwas extremere Art der Bearbeitung gewählt, um auch aus einem solchen Foto noch etwas interessantes heraus zu kitzeln.

So könnte es doch ein modernes Gemälde darstellen !

Kommentare 2

  • Matzel58 5. Februar 2015, 10:29

    ich weiß, es ist schwierig, bei entsprechenden Veranstaltungen Motive gut in Szene zu setzen
    das Bild aber wirkt tatsächlich interessanter, allerdings stört mich persönlich die große Bildunterschrift etwas
    LG Rita
  • 10DEN 4. Februar 2015, 19:08

    Ein schönes Foto von Alt zu Neu.
    Lieben Gruß
    Manu

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahnnostalgie
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 62.4 mm
ISO 800