Zurück zur Liste
Reflexionen. 103 . Short Cut²

Reflexionen. 103 . Short Cut²

1.088 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Reflexionen. 103 . Short Cut²

.

.

.

.

Short Cut ist eine Bezeichnung für Tastenkombination in der EDV, die vor allem Dos.i.aner aus der Prä-Windows-Zeit noch kennen.



Schienenfahrzeuge, zumal Stars der Schiene, kann man konventionell oder unkonventionell betrachten.
Ich habe bereits beide Seiten gezeigt und präsentiere Euch jetzt speziell aus meinem Archiv noch Spiegelungen, Reflexionen und andere Impressionen, die ich am 17.07.2010 im Münchener Hbf rund um die 103245-7 wahrgenommen habe.
Wie auch z.B. mit dieser der 103245-7 in der Flanke eines ICE3.
Hier habe mit der Spiegelung eine gekürzte Fassung der 103245-7 erzeugt, bei ich finde, dass auch im geschrumpften Maßstab dieser Star der Schiene gut kommt.

Hotspot(t). Reflexionen. 103
Hotspot(t). Reflexionen. 103
Laufmann-ml194

Reflexionen. 103
Reflexionen. 103
Laufmann-ml194

Reflexionen. 103 . Extended Version²
Reflexionen. 103 . Extended Version²
Laufmann-ml194


HotSpott
HotSpott
Laufmann-ml194

103 . und 1 . Ansicht(en)
103 . und 1 . Ansicht(en)
Laufmann-ml194

Fuzzi&Lok, Fuzzi . Lok, Lok . Fuzzi
Fuzzi&Lok, Fuzzi . Lok, Lok . Fuzzi
Laufmann-ml194

Durchblick
Durchblick
Laufmann-ml194

Alternativlos!
Alternativlos!
Laufmann-ml194

Spricht so ... besser für sich ...
Spricht so ... besser für sich ...
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11