Zurück zur Liste
Trommeln & Erdbeben V

Trommeln & Erdbeben V

1.214 3

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Trommeln & Erdbeben V

Ein Nachschuss nur wenige Meter weiter beim nächsten Ostfahrer, der leider wieder mit einer 2TE10MK daher gerollt kam. Wollt ich doch nun ein richtiges Erdbeben, oder baltisches Dieselgewitter alias 2TE10M vor die Linse, äh Ohren, bekommen..... ;-)

Dazu später aber mehr...

Typisch ist auf alle Fälle in den russischen Staaten die aufgerollte Flagge an den Bahnübergängen, welches irgendwie an Militär erinnert, was aber auch gut so ist...!

Auf alle Fälle eine Szene wert!

Anzumerken an dieser Stelle ist auch, das die Züge dort nicht Rasen, wie eigenlich erwartet, oder auch nicht. Die fahren dort alle 20km/h! Auch nicht anders zu erwarten, bei Wagenzuggewichten bis zu 4000 Tonnen!

Was die Amis mit 4 Loks fahren, fahren die Russen mit einer Lok.......... ;-)

Kommentare 3