Zurück zur Liste
Ach ja, die gibt es ja auch immer noch...

Ach ja, die gibt es ja auch immer noch...

559 11

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Ach ja, die gibt es ja auch immer noch...

...die 143 001, die hier mit einem Leerzug, durch den Bahnhof Coschen in Richtung Guben rauscht.
(Das war eher ein Schnappschuss. Über eine Stunde, hatte ich an anderer Stelle auf sie gewartet. Weil sie nicht kam, stieg ich ein und fuhr los.
Und dann gingen in Coschen die Schranken runter....)

Kommentare 11

  • DR-Junior 5. September 2014, 9:40

    Das kenn ich auch, erst warten...und nüscht... dann los wollen und der Tanz beginnt.
    Für einen Notschuss gut gelöst. Einzig links hätte der Transporter ruhig der Schere zum Opfer fallen dürfen.
    VG René
  • Uwe Fligge 23. August 2014, 14:15

    Für einen Schnellschuß,
    ist dir ein schönes Motiv ins Netz gegangen.

    VG Uwe
  • Andreas Pe 22. August 2014, 11:55

    Das Bahnhofsgebäude sieht ja richtig gut aus. Sicher ist es in Privatbesitz. Deiner vierachsigen Freundin würde ein anderes Kleid ( Anstrich) besser stehen. Das Orange wirkt in meinen Augen immer irgendwie verblichen.
    VG Andreas
  • Hamburger Blickwinkel 22. August 2014, 11:41

    Die Lok 143 001 hast du aber schon oft gezeigt
    Hummel Hummel
  • BR 45 22. August 2014, 11:40

    Das man auf seine "Geliebte" immer warten muss ;-))
    Für nen Schnappschuss haste aber noch ein feines Motiv mit dem Bahnhof gebaut, gefällt mir gut.
    Nur noch`n weng gerade rücken dann passt´s
    Grüsse Andy
  • uschner 22. August 2014, 8:16

    Ist doch ein guter Schnappschuss geworden
    VG uschner
  • mz1012 22. August 2014, 8:06

    Sehr schönes Licht! Ich würd das Bild vielleicht ein bisschen nach links drehen, VG Ralph
  • Steffen°Conrad 22. August 2014, 7:23

    Murphys Gesetz:
    Verlasse Deinen Standort, und ein toller Zug wird kommen....


    Da bist Du ja nochmal knapp rangekommen, nicht das die Dame vernachlässigt wird ;-)
    vgsteffen
  • Laufmann-ml194 22. August 2014, 6:42

    irgendwas muss man ein Ende finden
    für Schnappschuss ist das eine gute Basis

    Apropos Ende
    Mit kleinem Schnitt links am Trafohäuschen täte das Bild noch gewinnen

    vfg Markus ml194
  • Keims-Ukas 22. August 2014, 6:07

    Passiert mir auch sehr oft, zusammenpacken und los und schon kommt ein schön zusammengestellter Zug.
    Wer da nicht lachen kann :-(
    Schön wie sie aus der Enge ins weite Umfeld der Gleise hervorkommt.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 200