Zurück zur Liste
Zu Besuch im BW Staßfurt

Zu Besuch im BW Staßfurt

6.389 8

Klaus-Henning Damm


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Zu Besuch im BW Staßfurt

Das Bild von Jan-Henrik Sellin mit 41 1185 im Hintergrund möchte ich zum Anlass nehmen, diese mittlerweile nicht mehr betriebsfähige Lok in ihrem Staßfurter Heimat-BW zu zeigen, wo sie mir anlässlich des Eisenbahnfestes am 02.06.2012 als Ausstellungsstück begegnete. Das Ambiente dieses Museums-BW strahlt immer noch viel Dampflokflair aus, leider herrscht aber bei den Dampflokfesten aus Fotografensicht immer ein ziemliches Durcheinander. Aber manchmal gibt es dann doch einen kurzen Moment für eine freie Sicht - wie hier. Das Foto besteht aus drei Einzelaufnahmen, die ich als Panorama zusammen gefügt habe.

Beste Grüße

KHD

Kommentare 8