3.075 13

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Verkehrswege

Im Moseltal bei Treis-Karden.



..


...ein blaues Auto darf natürlich nicht fehlen ^^ ...

_________________________________________________________

Kommentare 13

  • Berthold Hertzfeldt 21. Juli 2009, 2:13

    Zeigt eindrucksvoll die Verkehrswege an Mosel und Rhein. Sehr schönes Licht lassen die Elemente eindrucksvoll erstrahlen.
    LG Berthold
  • Joachim Hund 17. Juli 2009, 9:14

    Die Aufnahme gefällt mir ausnehmend gut. Aber warum sind jetzt blaue Autos so gefragt? Mir sind blaue Lokomotiven lieber. Habe ich da etwas verpasst?
    Gruß Joachim
  • Ulli03 16. Juli 2009, 22:51

    An dieser Straße macht radfahren noch Spaß.
    Schön gesehene Situation.
    LG Ulli
  • Christopher Nolte 16. Juli 2009, 20:08

    Nicht übel, nicht übel. Schöne Parallele zwischen Straße und Bahnstrecke und der Kurvenradius bringt den nötigen Schwung ins Bild. Im Vergleich zu deinen anderen Moselbildern herrscht hier schon ein hohes Verkehrsaufkommen auf der Straße ... und natürlich das berühmte blaue Auto :-)

    VG,
    Christopher
  • Thomas Reitzel 16. Juli 2009, 10:56

    See above, Jacques, please, met your demand a bit earlier, too early ...
  • Jacques Vuye 16. Juli 2009, 10:50

    Very good: I like the dynamic impression given by the train and the perfect light!
    Yes the blue "color key" is indispensable! (-;
    Same question as Nico: when did you shoot this one?
    Mfg
    Jacques
  • Thomas Reitzel 16. Juli 2009, 10:47

    @Nico: Ich vergaß...: 9.9.2008

  • Nico Berte 16. Juli 2009, 10:20

    Das hat Schwung! Die "parallele" Linienführung der Kurven und der Fahrradweg, der ins rechte untere Eck mündet passen hier hervorragend.

    Noch eine kleine Frage: von wann ist das Foto?


    Gruß, Nico
  • Roni Kappel 16. Juli 2009, 9:51

    Hallo Tom!

    Super Beleuchtung, und genialer Farbverlauf auf dem Wasser! Etwas darauf fahrendes würde das nur stören...

    lg,
    Roni
  • Hans Ulrich Oberli 16. Juli 2009, 8:30

    Sehr dynamisches Bild durch die gute Gestaltung.
    Gefällt mir sehr.
    fg: Hans Ulrich
  • FDL Bernsbach 16. Juli 2009, 7:09

    ...fehlt eigentlich nur noch was auf dem Wasser.
    Schönes Motiv,wenn`s auch nicht unbedingt meine Traktionsart ist....

    Grüsse
  • Klaus Kieslich 16. Juli 2009, 0:00

    Oder auch nur top
    Gruß Klaus
  • Manfred Gorus 15. Juli 2009, 23:23


    ....... ich bin begeistert.... ;-)

    Manfred