Zurück zur Liste
Verbunden in alle Ewigkeit - Endzeit

Verbunden in alle Ewigkeit - Endzeit

22.548 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Verbunden in alle Ewigkeit - Endzeit


.

.

.

.

.

.

.


Verbunden bis in alle Ewigkeit



Ansicht vom 11.11.1989 der im Bw Rosenheim abgestellten 194133-5 und 194093-1:

Endzeit - Kraft-/Saftlos
Endzeit - Kraft-/Saftlos
Laufmann-ml194



Im Rahmen der Endzeitserie habe ich bisher die wesentlichen bisher veröffentlichten Fotos verlinkt.
Nachdem diese Serie den erwarteten Umfang eingenommen hat, erscheint es mir praktikabel nur noch die letzten 3 bis 4 Bilder zu verlinken.
Wer Interesse an den gesamten Veröffentlichungen zur Endphase der Einsatzzeit der 194er, alias E94, kann gerne im folgenden Ordner "DB-Behördenbahn" nachschauen:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/fotos/db-die-behoerdenbahn/581338
Gleiches gilt auch für die gleichzeitige Veröffentlichung der Endphase der Betriebs-1020er bei den ÖBB, dort natürlich im ÖBB-Ordner:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/oebb/513974


Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload
Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload
Laufmann-ml194



Und zum Schluss noch eine völlige Neukonstruktion auf der Basis des Originals dieses Bildes:
Endzeit - ein vergessenes Relikt ...
Endzeit - ein vergessenes Relikt ...
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18