Zurück zur Liste
Medienhafen in Düsseldorf

Medienhafen in Düsseldorf

2.583 18

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Medienhafen in Düsseldorf

Weil gestern so schönes Wetter war, habe ich mal wieder einen kurzen Ausflug in den Düsseldorfer Medienhafen gemacht.

Kommentare 18

  • Dirk Lambeck 11. Februar 2012, 15:59

    Eine wunderbare Aufnahme aus dem Medienhafen
    Gruß Dirk
  • optimist43 25. Oktober 2011, 12:14

    Wasserspiegelungen verbreiten immer eine sehr eigenartige Wirkung. Das Zusammenspiel der Farben und die Bildaufteilung mit dem Fernsehturm in der linken Bildhälfte macht die Aufnahme zu einem ganz bemerkenswerten Foto.
    Gruß, Helmut
  • Michaela Sennhauser 9. Oktober 2011, 18:28

    Ganz tolle Präsentation!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Grazyna Boehm 5. Oktober 2011, 8:43

    Perfekte Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Dagmar Hommes 4. Oktober 2011, 14:17

    Donnerwetter...Lieber Reinhold..
    da hast Du aber was wunderbares fotografiert...
    zum Bild, das einziege was mir hier noch bekannt vor kommt,
    ist der Fernsehturm und das Landtagsgebäude...
    naja und ich glaube..die Kniebrücke??...
    super, wie Du dass alles zeigst
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Nikon Ikone 3. Oktober 2011, 16:23

    Sehr schön. Ich war da auch schon einmal.
    LG Inge
  • Mattel 3. Oktober 2011, 14:07

    Herrliche Aufnahme toll mit den Spiegelungen Gruß Mattel
  • Dieter Weise 30. September 2011, 19:26

    klasse Abendaufnahme, Bildgestaltung und Schärfe sind sehr gut

    Vg Dieter
  • Martin - Hammer 30. September 2011, 16:54

    in diesem Licht sieht diese Ecke besonders schön aus. Das hast Du sehr gut abgelichtet
    LG Martin
  • LauraFlorence 29. September 2011, 23:36

    Da möcht ich auch mal hin.. als ich von dort weg bin, gab es den noch nicht, dabei war ja Düsseldorf meine zweite Heimat.. zumindest für die Wochenenden. Das ist ein ausgezeichnetes Foto, das Wasser und die Spiegelungen sind ganz klasse, Bildaufbau und bearbeitung auch.
    LG Laura
  • Ev S.K. 29. September 2011, 22:25

    Gehry ist für mich ein ganz besonderer Architekt, den Medienhafen mit seinen Bauten zu erleben war für mich mit euch ein besonderes Erlebnis.. immer wieder schön diese Ansicht zu geniessen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Annette Ralla 29. September 2011, 22:24

    Herrlich dieser Anblick und wunderbar mit den schönen Spiegelungen!
    LG Annette
  • Birgit Pittelkow 29. September 2011, 21:13

    ja, das war eine gute Idee und du hast den Medienhafen in bestem Licht erwischt, prima, lG Birgit
  • Lucia Kirschbaum 29. September 2011, 20:08

    Gefällt mir, Deine Hafenansicht, obwohl sie in meinen Augen etwas nach links kippt.
    LG Lucia
  • Elke Ilse Krüger 29. September 2011, 19:31

    Hallo Reinhold, schöner Gesamtanblick aus dieser Perspektive. Allerdings machen die baulich wirklich schiefen (Gehrke)Häuser ganz schön schwindelig.
    LG Elke