Zurück zur Liste
... aus dem Archiv

... aus dem Archiv

5.196 2

Fotografie Andrea


kostenloses Benutzerkonto, Sandesneben

... aus dem Archiv

... habe ich dieses Bild gekramt und mache damit mal leise *piep*... Ich selber bin immer noch schwanger, darf seid Monaten weder laufen, geschweige denn Fotografieren, daher habe ich mich hier zurück gezogen... Da jetzt auch noch ein Umzug ansteht und ich meine ganzen alten Fotos sichere, archiviere etc. habe ich mir gedacht, ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Aktuelle Bilder von meinem Babybauch folgen in 2 Wochen, da bin ich bei einer befreundeten Fotografin, die meine Kugel ablichtet!

PS: Dieses Foto ist bei natürlichem Licht entstanden. Es war mein 2. "Shooting" überhaupt bei einer Bekannten!

Kommentare 2

  • Hansa079 7. März 2010, 11:27

    Dann bin ich mal gespannt was in zwei Wochen zu sehen ist !
    Eine gute Freundin von mir musste die meiste Zeit der Schwangerschaft auch liegen.
    Wichtig ist das es euch gut geht !!!
    bye bye
    Frank
  • Charly Winkler 3. März 2010, 9:37

    vorab- viel glück- das alles gut geht !

    und das bild ist sowiso gut - kinder sind ja in vielen bereichen - traumhaft abzulichten...

    lg - charly