Zurück zur Liste
Die typische Handbewegung nach dem Sprung

Die typische Handbewegung nach dem Sprung

4.184 10

Jörg Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Brittnau

Die typische Handbewegung nach dem Sprung

EOS30 / Telezoom 75-350

Kommentare 10

  • Jette H. 21. Juli 2003, 21:16

    *g* ....na diese Handbewegung kenn ich ...nicht nur nach einem Sprung ;) Klasse Schnappschuß !
    LG
    Jette
  • Jörg Wiedemann 13. Juli 2003, 22:57

    @Arne: Natürlich habe ich das auch ohne Handgriff, ich musste ja schliesslich mehrmals üben, bevor ich den Handgriff so erwischte. Aber ich denke, das gehört nicht in die fc! Aber wenn du das sehen möchtest, musst du mir deine Mail-Adresse geben.
  • Jörg Wiedemann 28. Juni 2003, 20:11

    Joanna, verstehe deine Aussage nicht. Kannst du präzisieren?
  • Egon Vellusig 28. Juni 2003, 9:29

    Die Bildidee vom Feinsten, die Qualität, na sagen wir nicht gerade optimal.
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Juni 2003, 8:23

    Dann besseres Zoomobjektiv ..... weniger Distanz ......

    für ein wenig herausvergößtertes Bild ist die reine Bildqualität nicht berauschend

    Das Motiv an sich ist auf jeden Fall gut getroffen.

    Ich persönlich finde es für mich immer schade, wenn ein Foto besser sein hätte können und der Qualitätsmangel nicht an mir selbst gelegen hat.

    Gruß,
    Wolf
  • Jörg Wiedemann 28. Juni 2003, 8:19

    Wolfgang, siehe Anmerkungen oben betr. Schärfe. Das Bild entspricht ca. 90% des Originals.
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Juni 2003, 8:12

    Netter Schnappschuss, sieht ziemlich herausvergrößert aus

    Gruß,
    Wolf

  • Christian Pahl 28. Juni 2003, 0:01

    Klasse Schnappschuß!
  • Jörg Wiedemann 27. Juni 2003, 23:31

    Zoomobjektiv - Distanz - Schnelligkeit - Lichtverhältnisse: Die grossen Feinde der Schärfe. Für Gefühle zu haben bleibt da keine Zeit mehr!
  • Tina E. 27. Juni 2003, 23:09

    Hallo Jörg,

    ja, das ist gut gesehen und ein guter Ausschnitt, aber leider etwas unscharf, oder?!

    Ich sag mal, herzlich willkommen im FC.
    LG Tina.