Zurück zur Liste
August Abendstimmung

August Abendstimmung

603 31

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

August Abendstimmung

gestern Abend nach 20 Uhr,
die Wolken fingen die letzten Sonnenstrahlen ein,
von meinem Sitzplatz aus, wie immer

Silberstreifen
Silberstreifen
Marguerite L.
Endjunistimmung
Endjunistimmung
Marguerite L.

Kommentare 31

  • Nicola Stein 24. September 2012, 23:00

    Deine Ausblicke sind ganz unterschiedlich und immer schön. Ein See ist wohl doch noch wandlungsfähiger als andere Landschaftsformen.
    LG Nicola
  • Marlis E. 28. August 2012, 18:30

    Dein Sitzplatz ist schon wirklich sehr bemerkenswert, mit solch einer Aussicht, und dann noch diese Farben, einfach traumhaft schön.
    LG Marlis
  • Rainer Switala 28. August 2012, 17:19

    der segler genau am richtigen ort
    stimmung ,licht und farben begeistern hier
    mag auch das wolkenspiel dazu
    gruß rainer
  • Katjuschka W. 28. August 2012, 11:04

    Ich beneide Dich um diesen traumhaften Ausblick.
    Den hast Du wunderschön eingefangen.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Benita Sittner 28. August 2012, 8:28

    .....Du kannst so glücklich sein liebe Marguerite....so einen tollen Blick von zu Hause aus zu haben...das ist jeden Tag ein Geschenk mit immer wieder anderen Farben...herrlich ist Dein Foto....das weisse Boot machts natürlich auch....VLG Benita
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. August 2012, 8:07

    schöne sanfte Stimmung!
    Gruss Wolfgang
  • Doris H 28. August 2012, 7:57

    Was für einen herrlichen Sitzplatz hast du doch für dich erobert liebe Marguerite. Und du wirst pberaus belohnt und wir auch :-)

    LG Doris
  • Stropp 28. August 2012, 7:43

    Der See sollte Dich hochoffiziell zu seiner Hoffotografin ernennen ...
  • † Nana Ellen 28. August 2012, 1:46

    Mit Diner Aussicht kann ich nicht konkurrieren, freue mich aber über Deine Stimmungsbilder und Du läßt uns teilhaben. Gute N8 liebe Marguerite wünscht Dir Nana-Ellen
  • Nirak. 28. August 2012, 0:13

    Ach liebe Marguerite, könnten wir unseren Platz nicht einmal tauschen???
    Ich liebe Deine Aussicht auf den See und auf die Berge. Immer wieder anders und immer wieder so schön.
    LG Karin
    Mondscheinstimmung über dem Schwarzwald
    Mondscheinstimmung über dem Schwarzwald
    Nirak.
  • JOKIST 27. August 2012, 21:07

    Prima Idee und gelungen ausgeführt !

    LG Ingrid und Hans
  • Wiltrud Doerk 27. August 2012, 20:53

    Die Stimmung und dein Blick sind fantastisch ...!
    LG Wiltrud
  • Eva Winter 27. August 2012, 20:14

    Du hast ja einen beneidenswerten Blick aus deinem Fenster. Ganz wunderschön hast du diese Stimmung festgehalten.
    LG Eva
  • Klaus-Peter Beck 27. August 2012, 20:13

    Da hast Du Dir wirklich einen schönen Sitzplatz ausgesucht!
    Die Lichtstimmung ist wirklich einzigartig.
    Man bekommt so richtig Lust auf Reisen.
    Ich werde im herbst, mit meiner Frau, in die Berge fahren.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Werner Bartsch 27. August 2012, 20:02

    du bist immer "schussbereit" , wenn die blauen stunden außer mit blau auch mit anderen farben nicht geizen !
    eine bezaubernde stimmung hast du wieder eingefangen.
    lg. werner