Zurück zur Liste
nur Fußball im Kopp .............

nur Fußball im Kopp .............

2.187 37

nur Fußball im Kopp .............

..zumindest vorwiegend die letzten drei wochen......... Hat richtig Spaß gemacht, heute das Endspiel, das war's dann.

Gestern mit Petra in Sinsheim beim Spiel um den dritten Platz. Schweden. Frankreich (2 : 1). War wieder klasse, diese gemeinsame Fototour.

Die Mädels haben sich so gefreut, alleine schon das war es wert. Aber auch die Mannschaft ausFrankreich machte nach der ersten Schockstarre einen fröhlichen Eindruck. Für mich ein beeindruckendes Fußfballfest, eine Riesenparty. Schön war's.

Kommentare 37

  • Manuel Gloger 23. Juli 2011, 16:52

    Besser kann man den Titel nicht illustrieren. ;- )
    LG Manuel
  • brosi13 21. Juli 2011, 18:54

    Ein genialer Schnappschuss! Glück muss man haben..!
    LG brosi
  • Günter K. 20. Juli 2011, 20:44

    @ditta, gut erkannt, es handelt sich um einen feldversuch des steuerzahlerbundes, solche gummiköppe sollen das volk vor der regierung und dem bundestag schützen, weil es die letzte zeit immer mehr auf die köppe gibt ;-)
  • Ditta S. 20. Juli 2011, 20:30

    Ist schon erstaunlich, zu welchen Mutationen es kommen kann, wenn man etwas extrem intensiv betreibt ... Es darf nur nicht in die Gene geraten. ;o)
    LG Ditta
  • Maria J. 19. Juli 2011, 13:49

    Prima, das hast du hier wunderschön illustriert..;-)
    LG Maria
  • saarhara 18. Juli 2011, 20:40

    :) super !!
  • Gerlinde Sch. 18. Juli 2011, 20:05

    Frau ohne Kopp - da hast Du ja wieder mal ein irres Motiv erwischt und genau im genialen Moment abgedrück ! Spitze !
    LG Gerlinde
  • Günter K. 18. Juli 2011, 19:24

    @gitte, die frage ist nicht unberechtigt. ohne fototgrafieren ist das ein fluss, mit fotografieren ist es schon zerstückelt, man konzentriert sich meist auf einen punkt. auf alle fälle ein anderes sehen.
    lg günter
  • Brigitte Stauf 18. Juli 2011, 19:11

    Tolle Aufnahme. Ging das gucken trotz fotografieren?
    LG Gitte
  • Stefan Jo Fuchs 18. Juli 2011, 7:15

    du zeigst mal wieder das ganz besondere, und vor allem: das besonders witzige foto. ob die sinsheimer zeitung das abdrucken würder?? :-)
    lg stefan
  • Hannes Gensfleisch 18. Juli 2011, 2:41

    Haben die 'ne Bajonettfassung
    oder wird der Ball aufgeschraubt? ;–)
    LG Hannes
  • Dirk Steinis 17. Juli 2011, 21:18

    große Klasse, ein Bild mit Witz und Spannung gleichermaßen, und wenn man sich vom ersten Blick erholt hat, ist auch sonst noch viel zu entdecken: dieser Multimediamensch hat wohl eine komplette Antenne der google-earth-Wagen abgebaut; wie schön die sich hinten farblich aufeinander eingestellt und geordnet haben, wie schüchtern die andere Frau zeigt, dass Frau auch ballschwanger gehen kann...
    lG
    Dirk
  • DoroS 17. Juli 2011, 20:26

    Ein interessanter Schnappschuss lieber
    Günter. Für mich ist es besser wenns
    vorbei ist, dann habe ich meinen Mann
    abends wieder auf der Couch bei mir.
    LG Doro
  • Albi 09 17. Juli 2011, 19:52

    Freut mich zu lesen, dass es Euch so richtig Spaß gemacht hat. Das Wetter war ja zum Glück gestern auch gut, heute wäre es weniger schön gewesen, bei dem Dauerregen. Ich finde diesen Schnappschuss von Dir genial, denn es sieht tatsächlich so aus, als ob der Typ im HG der Fußballerin den Fußball über den Kopf stülpen würde und er noch kräftig drückt, damit es auch sitzt. ;-) Die Fuballerin ist natürlich überrascht, ob solch hinterlistiger Tat.Das ist nicht sportlich. ;-) In ihrer Hilflosigkeit spreizt sie nur den Zeigefinger, dabei hätte sie ruhig den Mittelfinger nehmen dürfen. ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend,
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Angelice W 17. Juli 2011, 19:46

    als dir die Aufnahme gelungen ist, bist du sicher wie
    von Sinnen im Kreis gehüpft :o) sieht irre aus...
    sackstark festgehalten.
    lg Angie

Informationen

Sektion
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 240.0 mm
ISO 2500

Gelobt von